bin 9 tage über geburtstermin,muss morgen wieder ins okz,die überlegen noch wegen einleiten,was ist das beste,warten oder darauf drängen?

annabella85
annabella85
25.05.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
einleiten
ich hab damals drauf bestanden weil ich einfach nicht mehr konnte war 7tage über termin
MamaSandy24
MamaSandy24 | 25.05.2008
7 Antwort
drängen oder warten
es kommt darauf an wie es dem Baby geht. Es soll nicht so unüblich sein das Babys kurz vor der Geburt ruhiger sind, sozusagen um Kraft zu tanken, andererseits kann es ein Anzeichen darauf sein das das Baby nicht mehr ausreichend versorgt wird. Wenn Du dir Sorgen machst , fahre in die Klinik, ein US bringt Gewissheit!
Caspi2007
Caspi2007 | 25.05.2008
6 Antwort
warten oder drängen
spüre seid heute kaum noch besser so gut wie gar nicht kindsbewegungen, mache mir echt sorgen, und donnerstag musste ich 2mal hin, weil der kleine im stress war....ich weis nicht, was ich machen soll!!!!
annabella85
annabella85 | 25.05.2008
5 Antwort
antwort
würde auf meinherz hören hab das auch gemacht da durch solenger du es rauszihnst kann es ne fruchtasser vergiftung geben oder auch genant grünes frucht wasser aber las dir nichts einreden hör auf dein herz ist das beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
4 Antwort
.............
bei mir wäre et+10 eingeleitet worden, aber meine maus kam doch freiwillig et+4 ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
Warten
ich würde so lange es geht noch abwarten, ausser es stehen medizinische Gründe dagegen, z.B. dass das Fruchtwasser schon grünlich ist oder so. Das Kleine wird sich schon bemerkbar machen und selbst auf die Welt kommen wollen! Aber wie schon gesagt, es dürfen KEINE MEDIZINISCHEN GRÜNDE dagegen sprechen !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.05.2008
2 Antwort
Ab dem 10
tag leitet man sowieso ein.
Sunshin
Sunshin | 25.05.2008
1 Antwort
Warten..............................
............................................
JennyJ
JennyJ | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten
6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
Verrechneter Geburtstermin?
22.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading