wehen oder noch senkwehen

lynnsmumy
lynnsmumy
19.10.2007 | 14 Antworten
hallo ihr lieben .. hatte ja gestern eidentl. ET und war auch noch mal beim doc bestellt .. ctg waren noch keine wehen zu sehen und auch der zervix war noch unreif .. das hart werden des bauches hab ich ja schon seit mehreren wochen aber ohne schmerz .. so und seit heut früh halb um 9 kommt noch ein ziehen im unterleib und kreuzbein hinzu .. hab ich gedacht nehm ich mal ein heißes bad aber es wurde nicht besser .. im gegenteil ich kann garnicht mehr gerade stehen und die luft bleibt mir halb weg .. sie dauern aber nicht lange an so 30sek. kommen aber öfters..

soll ich mal ins kh fahren?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
welche abstände
fahr zur sicherheit mal hin, drücke dir ganz feste die daumen das alles gut geht und die maus fit ist. alles gute
amanda24882
amanda24882 | 19.10.2007
13 Antwort
TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind in gedanken alle bei euch
Constantin
Constantin | 19.10.2007
12 Antwort
abfahrt
...wir fahren dann mal los...ich halte euch auf dem laufenden...lg yvi und nils
lynnsmumy
lynnsmumy | 19.10.2007
11 Antwort
herzlichen glückwunsch...
das hört sich wohl danach an, dass dein kind am 19. Oktober geboren wird!!!!!!!!!! Wünsche dir viel Glück, nicht so lange Zeit in der Klinik und das alles gut verläuft und gesund ist!!! Hast du eine Hebamme??? Dann ruf die an und frag nach was sie sagt! LG Anja
Constantin
Constantin | 19.10.2007
10 Antwort
Alles Gute
wünsch ich euch - das hört sich so an, als ob es ernst wird ;)
Lillian
Lillian | 19.10.2007
9 Antwort
HALLO
DENKE AUCH DAS ES BALD LOS GEHT WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE! UND DAS DU SCHNELL ALLES HINTER DIR HAST UND DEIN BABY IN DEINEN ARMEN HÄLST!
mutter2ki
mutter2ki | 19.10.2007
8 Antwort
wehen
ich denke auch es geht los wünsche dir alles gute für die geburt.lg
lilianaenya
lilianaenya | 19.10.2007
7 Antwort
....................
Ich schätz mal dein Schatz soll sich ein bisschen beeilen! Und ich wünsch dir schon mal alles Gute!
Haserl
Haserl | 19.10.2007
6 Antwort
.....
klaro ;).... hab gerade mein freund bescheid gesagt....also 11.38...11.44.. und 11.50.uhr gerade kamen welche... für 30-40 sek.
lynnsmumy
lynnsmumy | 19.10.2007
5 Antwort
Koffer für die Klinik
schon gepackt ?! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 19.10.2007
4 Antwort
.....
hab mir grad mal nen zettel geschnappt und schreibe jetzt mal die zeiten auf...aber mir kommt das schon so oft vor....kann den das sein das die abstände gleich soooo kurz sind???
lynnsmumy
lynnsmumy | 19.10.2007
3 Antwort
hallo
Also ich würde dann schon fahren war bei mir genauso nach dem bad wurde es noch schlimmer ich wünsche dir alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
2 Antwort
.............
hast du schon gemessen in welchen Abstäden deine Wehen kommen? Wenn es nur noch paar Minuten Abstände sind, dann schnapp dir deine Tasche und lets go! Toi Toi Toi wünsch dir viel Spaß! *g*
Haserl
Haserl | 19.10.2007
1 Antwort
Beobachten
schau mal auf die Uhr ob sie regelmäßig kommen über eine Stunde hinweg, wenn ja würde ich fahren
sam1506
sam1506 | 19.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab Wan Senk-Wehen !?
24.07.2012 | 1 Antwort
SSW 30 Senkwehen?
06.05.2012 | 2 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen