Ankündigung heute wird ein neues Leben das Licht der Welt erbliecken

sunnydany
sunnydany
24.05.2008 | 9 Antworten
Maja28 liegt jetzt in diesem moment im Kreissaal und bringt Ihr erstes Baby zur Welt, ich bin so aufgeregt schlimmer als bei meiner eigenen geburt wenn das baby da ist weerde ich sie besuchen und wer etwas ausrichten lassen will kann es mir schreiben. Liebe grüsse Dany
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich werde es ausrichten
danke schonmal
sunnydany
sunnydany | 24.05.2008
8 Antwort
.........
Na dann herzlichen glückwunsch der *fast* mutter. Und wenns baby da ist Herzlichen glückwunsch zum Baby.... LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 24.05.2008
7 Antwort
........
wünsch ihr viel glück und sag ihr Herzlichen Glückwunsch.
Molly83
Molly83 | 24.05.2008
6 Antwort
grüsse
von mir auch alles alles gute zur geburt uns einem gesunden baby lg susi
superblondie
superblondie | 24.05.2008
5 Antwort
............
dann wünsch ich mal alles gute für die geburt und gratuliere dann zum baby wenns da sit.bestell liebe grüsse
tascha78
tascha78 | 24.05.2008
4 Antwort
.....
ich kenne sie zwar nicht, drücke ihr aber die daumen, dass alles schnell und unkompliziert über die bühne läuft! alles gute für sie und das neue baby!
nulle_68
nulle_68 | 24.05.2008
3 Antwort
Na dann
würde ich sagen alles gute für die Geburt und schonmal Herzlichen Glückwunsch ^^
Kyowa
Kyowa | 24.05.2008
2 Antwort
Sag ihr:Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Und alles Gute!!!!!:)
Binahex
Binahex | 24.05.2008
1 Antwort
na dann
alles gute der mama und viel spass mit den sonnenschein dsa dasss baby gesund und munter ist
mausi87
mausi87 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen