hallo kann mir jemand son bisschen was erzählen über einen keiserschnitt will ich jetzt beim zweiten kind machen und habe nur noch 5 wochen

melinacaro
melinacaro
23.05.2008 | 15 Antworten
kein plan
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
da muß ich voll recht geben,
was laurilucas schreibt. das ist jeden seine persönliche sache, wie sein baby zur welt kommt. bei der zeugung wurde ja auch nicht gefragt. und der ks auf wunsch ist voll im kommen. hier scheinen viele nur von ihren schlechten erfahrungen zu berichten.....
Dani1969
Dani1969 | 24.05.2008
14 Antwort
Kaiserschnitt !!!
Also erstmal find ich es blöd, das die Leute dauernd schreiben, das man das nicht machen soll. Die Frage war doch, das jemand mit Erfahrung über einen KS berichtet, nicht wie man denn nun entbinden soll. Das muss doch jeder selbst wissen und wenn sie einen KS will, dann soll sie es machen. Da wird man ja beinahe dafür verurteilt, wenn man auf Wunsch einen KS will.
laurilucas
laurilucas | 24.05.2008
13 Antwort
kaiserschnitt
man wenn man zum teil liesst wie schlimm es beschrieben wird..!! also ich bitte dich geh da nicht mit angst ran!!!! bin am nächsten morgen gleich duschen gegangen und die zeit heilt alle wunden!
skandal
skandal | 23.05.2008
12 Antwort
nicht freiwillig
also ich würde freiwillig keinen kaiserschnitt haben wollen. Ich habe in 5Wochen meine dritte geburt vor mir und hoffe das es eine natürliche geburt wird. Noch liegt der kleine leider nicht richtig rum und das sieht nach kaiserschnitt aus und ich hoffe noch das ich diese erfahrung nicht machen muß und der kleine sich noch brav richtig rum legt. wenn die erste geburt eine schlechte erfahrung war, kannst du dir doch sagen das es nicht schlimmer kommen kann. ich hoffe das du die für dich richtige entscheidung triffst.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 23.05.2008
11 Antwort
Kaiserschnitt
also ich hatte 2001 einen Notkaiserschnitt und 2006 einen Wunschkaiserschnitt mit Spinal. Würde ich jederzeit wieder machen. Ich war fitter als beim Ersten und konnte meinen Sohn gleich nach der Geburt im Arm halten. LG Yvonne
| 23.05.2008
10 Antwort
Was möchtest du denn genau wissen?
Wenn du fragen hast und gerne mal nen Geburtsbericht von mir lesen möchtest melde dich einfach bei mir. Ich hatte beim ersten kind eine normale geburt und beim 2. kind einen Kaiserschnitt, mir ging es viel besser nach dem Kaiserschnitt. Konnte auch schon direkt wieder aufstehen, war kein Problem =)
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 23.05.2008
9 Antwort
Hallo...
Ich hatte in der 33. SSW einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose weil die Herztöne schlecht waren... Für mich war es schlimm... hätte gerne normal entbunden... Ich hatte überall Schläuche, am Hals Zugänge, einen Kateder und am Bauch Schläuche... Ich fand es nicht sehr schön und die Schmerzen waren auch der Horror, bei mir 6 Wochen... Hatte Sonntag den Kaiserschnitt und bin Montag schon wieder gelaufen aber Qualvoll... Hab es bloß gemacht damit ich alle Schläuche raus bekomme...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.05.2008
8 Antwort
für ein ks
mußte doch sowieso frühzeitig zum gesprach in kreissaal, , , falls es ein wunsch ks ist dann haste nur ne bestimmte wochenfrist vorher um da hin zu gehen, hälste die frist nit ein dann machen die den nicht mehr........weiß jetzt ja nit wo du wohnst aber bei uns wärste schon zu spät........
Sweety26
Sweety26 | 23.05.2008
7 Antwort
das sehe
ich auch so wenn du es normal bekommen kannst dann bekomme es normal!!! viel besser!!!
jezoen
jezoen | 23.05.2008
6 Antwort
kaiserschnitt
was genau willst du wissen? also ich hatte einen, nicht geplant und alles lief tip top. die narbe schmerzt zwar noch sehr lange aber das baby lässt den schmerz vergessen. ich kann nichts negatives erzählen.
skandal
skandal | 23.05.2008
5 Antwort
--------------------
Du kannst dir aussuchen welche Narkose du haben wilst. Dann in den Op und wieder raus. Es tut halt sehr weh hinterher und das Laufen ist sehr schmerzlich. Aber musst du einen haben oder wilst du ein Kaiserschnitt ich habe mir eine normale Geburt gewünscht ging leider nicht weil bei mein kleinen ab und zu die Herztöne abgefallen sind deswegen war es ein NOT Kaiserschnitt. leider.
Sabrina-20
Sabrina-20 | 23.05.2008
4 Antwort
echt ...wieso willst Du einen KS ???
Wars denn so schlimm beim ersten mal ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
3 Antwort
also..
ich fand meinen kaiserschnitt auch nicht toll..man sollte es nach meiner meinung nach nur machen wenn es ein medizinisches problem gibt..nicht einfach so..
angie7884
angie7884 | 23.05.2008
2 Antwort
warum bekommst
du einen kaiserschnitt??? ich hatte auch einen beim 2 ten kind!!! ich fand es nicht toll!!
jezoen
jezoen | 23.05.2008
1 Antwort
willst..
du oder musst du..
angie7884
angie7884 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen