Hallo,meine Nichte is gesund und Munter auf die Welt gekommen

Steffi24
Steffi24
23.05.2008 | 3 Antworten
Mit meiner Hilfe.:-) Hab ich ganz vergessen Euch zu erzählen.Am Sonntag abend hatte sie ja so starke Wehen und dann kam der Blasensprung.Und ab gings gegen 23 Uhr ins Krankenhaus.Meine Schwester hat die Wehen weggepustet als wenns ihr 5.tes Kind wäre .. (es war ihr 2.tes) Total tapfer und ich bin echt stolz auf sie.Montag morgen um 09.06 Uhr war die kleine Tamia dann endlich da.Das ging plötzlich ratz fatz, in nicht einmal 10 minuten Presswehen war sie auf der Welt.Alles Gesund!3400 gramm, 51 cm groß und 34 cm Kopfumfang.Werd gleich noch ein Bild in mein Album packen.Also für alle, die gebeten werden bei einer Geburt dabei zu sein .. macht es.Das ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man selber ein Baby bekommt.:-)
So, das mußte ich mal los werden.Schönen Abend noch Mädels
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Herzlichen glückwunsch an ihr
Herlichen glückwunsch an ihr lg gisi
gisi
gisi | 23.05.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
für die Mama und natürlich auch für die Tante!! :)
mis003
mis003 | 23.05.2008
1 Antwort
..........
na dann erstmal glückwunsch zur nichte.ich war damals auch bei meiner schwester dabei vor knapp 8jahren, war da selbst im 5monat und wusste dann was auf mich zukommt ;-)
tascha78
tascha78 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gesund werden
20.07.2012 | 2 Antworten
oma wie viel ist gesund
19.06.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen