wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ..

ich bin 39 + 4 und hab heute abend so alle 15 minuten ein ziehen im unterbauch und es tut im rücken weh .. das hält dann so 30-60 sek. und dann is weider gut ..
sind das nur normale senkwehen, oder kann es sein, dass es demnächst richtig los geht?

ab wann sollte man ins krankenhaus fahren, bzw. wieviel minuten abstand zwischen den wehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Geh in die Wanne!
Hallöchen! Geh in die HEISSE Wanne! Wenn sie stärker werden, dann ab ins Krankenhaus, wenn sie aufhören, dann war es falscher Alarm. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
12 Antwort
Viel Glück!
Hatte "Wehen" alle 5 Miuten. Dachte damals, das es Wehen waren. Bin auch ins KH. Hab dort aber noch nen Tag vertrödelt, weil die plötzlich weg warn. Der Rabauke kam erst 26 Stunden nachdem ich den ersten Schmerz hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
11 Antwort
Wehen
Na wenn es im Rücken weh tut sind es wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
10 Antwort
Also es hört sich ganz nach Wehen an
wenn sich der Abstand der Schmerzen/Wehen 5-8 Minuten regelmäßig kommt würd ich so langsam die Tasche schnappen und ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
9 Antwort
wehen
gehe doch mal heiss baden und wenn es dann mehr wird sind es wehen und du solltest ins kh fahren
tascha78
tascha78 | 23.05.2008
8 Antwort
mmmhhhh....
könnte sein dass , das schon die Wehen sind, hört sich jedenfalls so an so wars bei mir auch. Wann es Zeit ist ins Krankenhaus zu fahren solltest du selbst entscheiden, Viel Glück
flumi
flumi | 23.05.2008
7 Antwort
das was
ich für senkwehen halte, hab ich seit ca. 4 tagen... der "schmerz" ist cirka der gleiche, aber eben kamen die nicht in dieser regelmässigkeit wie das jetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
6 Antwort
unsere hebamme sagt
alle 6-7min und dann soll sie mind.30sec anhalten......... ich weiß aber net genau....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
5 Antwort
am besten du gehst in die wanne sollten die wehen weggehen waren es keine richtige sollten sie bleiben dann sind es richtige
dann warte bis sie alle 5 min. kommen und dann ins kkh sonst liegste da ewig rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
4 Antwort
Ja denke schon
also sollten die Wehen im Abstand von 5 Minuten kommen, sollte man ins Krankenhaus fahren =) Würde schätzen dass es bei dir bald losgeht =) Alles Gute auf jeden Fall
s-force
s-force | 23.05.2008
3 Antwort
Unserer
Hebamme hat gesagt, wenn alle 10 minuten die wehen kommen dann ab ins Krankenhaus!! Viel Glück wünschen wir dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
senkwehen hat nicht jede
und gehen auch nur 1-2 tasge und nicht so lange...richtige wehen kommen immer wieder wie wellen und bis zu 60 sec. deswegen nehme ich mal an das es bei dir bald losgeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
geburt
also wenn das die ganze zeit so ist immer und immer wieder würde ich einfach zur sicherheit hin fahren schadet nicht habe ich auch gemacht besser zu früh als zu spät lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen

uploading