Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » juhu ;-) wenn die fruchtblase platzt hab ich dann noch genug

juhu ;-) wenn die fruchtblase platzt hab ich dann noch genug

pitty1988
zeit mich mit dem auto ins kh fahren zu lassen oder würdet ihr nen krankenwagen kommen lassen lg
von pitty1988 am 23.05.2008 18:06h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
babyjane29
...........
Ich war ebend bei meiner fä und sie hat gesagt wenn die fruchtblase platzen würde müsste ich liegend transportiert werden, da mein kleiner nicht fest im becken ist sein kopf konnte sie noch bewegen...... Glg Et: 05.01.2010
von babyjane29 am 15.12.2009 20:16h

7
supermama23
ich hatte auch
blasensprung und bin mit der rettung gefahren weil wenn du zu viel fruchtwasser verlierst dann ist das zu gefährlich wenn du mit dem auto fährst
von supermama23 am 24.05.2008 14:13h

6
MamaSandy24
fruchtblase
kommt drauf an ob dein baby schon fest im becken sitzt bei mehrgebärenden ist das meist nicht der fall würde vielleicht doch lieber einen krankenwagen rufen wenn es bei mir passiert rufe ich auch einen rettungswagen und lass mich liegend transportieren
von MamaSandy24 am 23.05.2008 18:28h

5
pitty1988
super danke für
die antworten dann weiß ich ja bescheid wenns passieren sollte lg
von pitty1988 am 23.05.2008 18:11h

4
bobbes3011
krankenwagen
also mein frauenarzt hat mir damals gesagt, das ich mir zeit lassen kann mit in die klinik fahren, wenn die blase geplatzt is, weil der kopf schon fest genug sitzt.aber im zweifel würd ich den krankenwagen nehmen.bei mir hatte sich das erledigt.hatte nen hohen blasensprung und bin noch selbst ins KH gefahren, hat ja nur getropft.
von bobbes3011 am 23.05.2008 18:11h

3
Blue83
bitte ein
Krankenwagen, meine Hebi hat mir gesagt sobald die Blase geplatzt ist nur noch liegen und wenn möglich nicht viel laufen, da sonst die Gefahr besteht das die Nabelschnurr sich vor den Muttermund legt und das sei nicht gut für die Geburt, also ruf dann bitte den Krangenwagen und lass dich liegend ins KH fahren :-)
von Blue83 am 23.05.2008 18:09h

2
Navilona
es kommt darauf an ob dein baby schon weit genug im becken ist
ich durfte/mußte nur noch liegen weil er nicht ganz unten war
von Navilona am 23.05.2008 18:08h

1
lovely20
krankenwagen!!!!
ich durfte zb nicht mehr laufen als die blase geplatzt ist
von lovely20 am 23.05.2008 18:08h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter