tag X

lynnsmumy
lynnsmumy
17.10.2007 | 15 Antworten
morgen sollte es eigentlich sein .. tag X!lang herbei gesehnt .. und es tut sich einfach mal nur NIX!hab heute schon heiß gebadet..bad sauber gemacht .. die ganze wohnung durchgesaugt..zimt gegessen .. himbeerblättertee getrunken .. bauch fein massiert..aber es tut sich irgendwie noch nicht viel ausser das übliche hartwerden des bauches jedoch ohne schmerzen ;(

habt ihr ein paar tipps wie ich das warten gelassener sehen kann..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Daumendrück!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Genieße bis dahin die Zeit der "Restschwangerschaft" und freue dich auf die kommende Zeit mit deinem Baby. Laß es einfach auf dich zukommen. Als meine erste Tochter geboren wurde hatte ich morgens um 11:00 Uhr noch keinen Auschlag auf dem Wehenschreiber und um 14:00 Uhr hatte ich alle 2 Minuten eine Wehe. Um 19:22 Uhr hat sie dann das Licht der Welt erblickt. Meine Zweite Tochter kam pünklich zum Termin und mein Sohn hatte es sehr eilig, er war 16 Tage zu früh da. Einen ganz lieben Gruß und alles Gute Claudia
Dagachi
Dagachi | 17.10.2007
14 Antwort
@martina
2 Stunden :))))) ein Traum:)
Frosty
Frosty | 17.10.2007
13 Antwort
.....
danke für eure lieben antworten...und jetzt heißt es daumen drücken und der kleinen gut zureden... ich halte euch auf dem laufenden...wer weiß was die nacht bringt... lg
lynnsmumy
lynnsmumy | 17.10.2007
12 Antwort
...............
ups SORRY.......... ja das mit dem sex hat bei uns auch geholfen. 3stunden später blasensprung. lag abe dann noch 18 stunden in den wehen
martina1984
martina1984 | 17.10.2007
11 Antwort
Ach ja...
das mit dem Zimt habe ich auch probiert...seitdem hasse ich Zimt. Half auch nicht. Das mit dem Sperma... nun ja, sagen wir mal so, beim 2. Baby machten wir einen Versuch, am nächsten Tag lag ich um 21.00 mit einem Baby in den Armen im KH :)Obs daran lag weiß ich aber auch nicht, könnte ja Zufall gewesen sein. Mein Mann behauptet mit Stolz, dass hätte er GESCHAFFT :)
Frosty
Frosty | 17.10.2007
10 Antwort
geschlechtsverkehr
meine hebamme hat zu mir gesagt das sex helfen soll die wehen vorran zutreiben, sorry hört sich vielleicht dumm an aber nen anderen tipp hab ich net
amanda24882
amanda24882 | 17.10.2007
9 Antwort
......
....pppssssstttt...es wird ein mädchen ;) @martina1984
lynnsmumy
lynnsmumy | 17.10.2007
8 Antwort
tag X
ich drücke dir gaaanz fest die daumen das es bald los geht :-) lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 17.10.2007
7 Antwort
Ich hatte beim letzten keine Wehen.
habe nur das Ziehen Im Uterleib gehabt, dass mann bei Senkwehen hat mehr nicht. Als die Schmerzen immer häufiger wurden habe ich meinen Artzt konsultiert. Der hat mich dann ans Krankenhaus verwiesen und siehe da????? Mein Muttermund war bereits fünf cm geöffnet. Die Hebamme hat mir dann einen Wehentropf gegeben. Nach 1 1/2 Stunden war er dann da. Bin Überglücklich.
mkarli
mkarli | 17.10.2007
6 Antwort
stimmt
mein bauch fehlt mir heute noch :-))))
Sabse1983
Sabse1983 | 17.10.2007
5 Antwort
Däumchen drehen :)
Da hilft echt nur Ruhe bewahren und warten...warten...warten. Ich weiß wie schwer dass ist, aber da hilft nix. Schön schlafen, wenns noch irgendwie geht :) glg alex
Frosty
Frosty | 17.10.2007
4 Antwort
..............
hi. ich hab auch immer sehnlich gewartet und er ist dann 10tage zu früh gekommen. ich rate dir, genieß jeden Tag der noch so ist wie jetzt und jede nacht den ab dem Tag wo der kleine mann da ist wird keine nacht und kein tag mehr wie vorher sein und irgendwann wenn es für ihn richtig ist kommt er. drinn bleibt er ja nicht und so versuch einfach dir zu denken er fühlt sich einfach wohl und braucht noch etwas zeit und genieß noch die etwas ruhigeren nächte und sammel dir kraft für die geburt und die nächte mit dem kleinen den die wirst du dann brauchen. glaub mir dann geht alles so schnell. mein kleiner ist fast 4 monate und ich denk immer hä, ich war doch erst schwanger. alles vergeht so schnell und jeder zeitpunkt in und nach der schwangerschaft ist so schön das du das einfach genießen solltest. glaub mir dein bauch wird dir dann auch fehlen. du machst das schon.
martina1984
martina1984 | 17.10.2007
3 Antwort
Spazieren gehen
Also bei uns war es genauso, und dann sind wir abends um acht nochmal schön eine große runde spazieren gegangen und nichts hatte sich verändert und mir ging es supi, und plums ohne vorwarnung ist dann nachts um drei die Fruchtbl. geplatzt und ich dachte ich habe ins Bett gepuscht! Hihi LG und drücke ganz feste die Daumen das es nicht so lange dauert und vo allem nicht so dolle Schmerzen! LG
Niklasmami
Niklasmami | 17.10.2007
2 Antwort
.....
dein baby fühlt sich wohl bei dir, aber kann dich verstehen ich konnte es auch kaum abwarten bis ich mein baby endlich in den armen halten konnte. sie kommt schon raus. viel glück das es bald passiert. lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 17.10.2007
1 Antwort
das sind senkwehen
dann dürfte es eigentlich nich mehr lang dauern viel glück und alles gute LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 17.10.2007

Fragen durchsuchen