Hallo ihr lieben

JanuarMama07
JanuarMama07
21.05.2008 | 11 Antworten
Weiß jemand ab wan die Babys bei einem Geplanten Kaiserschnitt geholt werden? Bzw.wann der letzte Termin dafür ist? Ich muß dazu sagen ich habe meine Tochter auf normalen Weg entbunden und ich hatte 13 Monate starke Probleme mit der Narbe. Ich bin damals sehr viel nach innen gerissen und musste auch nochmal zu " Glätten" der Narbe ins Krankenhaus deshalb möchte ich bei meinem 2 Kind einen Kaiserschnitt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich sehe das auch nicht
als Kritik. Ich bin für alle Antworten Dankbar
JanuarMama07
JanuarMama07 | 21.05.2008
10 Antwort
Es geht mir nicht um
die schmerzen einer Geburt!!! Auch ein Kaiserschnitt tut weh und man ist auch nicht wie nach einer normalen Geburt gleich fit aber ich hatte 13 Monate lang schmerzen beim Wasserlassen vom Geschlechtsverkehr der so gut wie unmöglich war mal ganz zu schweigen.
JanuarMama07
JanuarMama07 | 21.05.2008
9 Antwort
ich würde es nie machen :-)
aber das muß jeder für sich entscheiden! Klar gibt es auch kliniken die das ablehnen aber dann gehen die Frauen eben in eine andere und schon aus dem grund machen die meisten Kliniken das :-( Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.05.2008
8 Antwort
@anni184
das sollte keine kritik sein...war nur verwundert! Klar soll das jeder für sich entscheiden
goodangel
goodangel | 21.05.2008
7 Antwort
Das ist von Klinik zu Klinik scheinbar verschieden
Sicher ist, du solltest dir einen Vorstellungstermin in der Klinik zur 36. Woche machen. Die einen machen ihn 2 Wochen vor Termin, die anderen 1 Woche vor Termin. lg
Tinexl
Tinexl | 21.05.2008
6 Antwort
Also soweit
wie ich weiß hier in Frankfurt macht das jedes Krankenhaus.
JanuarMama07
JanuarMama07 | 21.05.2008
5 Antwort
2 Wochen
Bei mir waren es genau 14 Tage vor dem Termin damit keine Wehen einsetzen. Aber freiwillig einen Kaiserschnitt??? NIE!!!! NIE !!! NIE!! Habe beides mitgemacht und war auch bei der ersten geburt geschnitten und genäht aber Kaiserschnitt, nie wieder!
19isegrim08
19isegrim08 | 21.05.2008
4 Antwort
@goodangel
ich denke mal, das wird irgendwann das normalste der welt sein, denn jeder sollte es für sich selber entscheiden dürfen
anni184
anni184 | 21.05.2008
3 Antwort
..............
gibt es wirklich noch kh die ein wunschkaiserschnitt machen?
goodangel
goodangel | 21.05.2008
2 Antwort
halli hallo
also bei mir wird es eine woche vorher gemacht, damit nicht schon die wehen kommen.
anni184
anni184 | 21.05.2008
1 Antwort
bei mir haben die den kleinen 14tage vor termin bekommen und das soll so die regel sein........
also 10-14tage vor termin....
habibimama
habibimama | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen