Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Hallo! Ich bin in der 39 SSW und hatte gestern schonmal gefragt was mit mir los ist!

Hallo! Ich bin in der 39 SSW und hatte gestern schonmal gefragt was mit mir los ist!

hannah2008
Hatte Bauchkrämäpfe und Durchfall! Viele haben mir geschrieben das es ein Zeichen sein kann das es bald losgeht. Heute morgen hatte ich schon wieder Durchfall aber keine Krämpfe mehr, mein Bauch wird zwar ab und zu mal hart und ich spüre einen Druck nach unten.
War es nur ein falscher Alarm oder meint ihr ich sollte mich schon mal drauf einstellen das es demnächst los geht? Ist mein erstes Baby und ich bin so nervös vor der Geburt ..
von hannah2008 am 21.05.2008 10:08h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
sarda
geburt
Also ich würde mal behaupten das es bald los geht.ich hatte immer anfangs meiner wehen ziemlich stark das bedürfnis auf die toilette zu gehen und durchfall bin ich der meinung regt die wehen noch mehr an bzw die gebärmutter
von sarda am 21.05.2008 10:47h

6
hannah2008
Vielen Dank
für eure Antworten
von hannah2008 am 21.05.2008 10:22h

5
roterEngel
hallo
ich hatte das ein tag vor der geburt und dann ist in der nacht meine fruchtblase gesprungen.....meine beste freundin hatte das auch aber bei ihr waren es nur senkwehen und sie hat noch eine woche warten müssen wann hast du denn den nächsten arztbesuch?????wenn du dir wirklich unsicher bist ruf doch mal deinen frauenarzt an und schilder ihm das vielleicht hilft ja ein ctg oder eine vaginaleuntersuchung damit man sieht wie weit der muttermund schon ist ich wünsche dir jendenfalls eine schöne geburt und lass dir keien horro geschichten erzählen jeder geburt ist anders und jeder frau empfindet das auch anders....lg violetta
von roterEngel am 21.05.2008 10:17h

4
schnacki
vielleicht gehts bald los
hallo, also ich hatte auch "durchfall" und öfters stuhl .... bald danach gings bei uns los. ich weiß nicht mehr genau wie lange es dann gedauert hat, aber ich schätze es waren so ca. 5 tage. ist aber ein gutes zeichen, denn der darm entleert sich vor der entbindung. das erleichtert die wehen und die geburt ;-)) der druck nach unten wäre auch ein anzeichen dafür, dass es bald losgeht. alles gute!
von schnacki am 21.05.2008 10:15h

3
Gianna1985
das kenn ich
Hallo, das hatte ich auch 2 tage vor der 2ten geburt, kann schon ein zeichen sein, aber du wirst es schon früh genug merken wenn es tatsächlich losgeht... wenn die wehen einsetzen und das alle 5-10 minuten dann heisst es ab in die klinik. aber wenn es schlimmer wird mit dem durchfall solltest du evt schon mal ins Krankenhaus fahren. die sehen dann was los ist und wann es tatsächlich los geht--- gute besserung und viel glück :-D habe noch ca 10 wochen vor mir :-***
von Gianna1985 am 21.05.2008 10:13h

2
Noobsy
----------------
Vielleicht hast du dir einfach den Magen verdorben :( Oder dein Körper hat auf deine große Aufregung mit Durchfall, usw. reagiert. Du wirst schon merken, wenn es losgeht!! Glaub mir :D Hab Geduld!! Alles Liebe!!
von Noobsy am 21.05.2008 10:12h

1
nickyundjessy
ganz ruhig
ist normal kann sein das es nervösität ist oder du auch was falsches gegessen hast
von nickyundjessy am 21.05.2008 10:11h


Ähnliche Fragen




39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter