Anzeichen für Geburt

manu0703
manu0703
20.05.2008 | 7 Antworten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand vonEuch kurz vor der Entbindung irgendwelche Anzeichen hatte.
Bin mit Zwillinge in der 36.SSW und mir ist heut irgendwie schlecht, die Babys fühlen sich so schwer an. Hab die letzten Tage auch oft Schleim verloren. Sind das eventuell Anzeichen, dass es bald los geht. Habe heut son komisches Gefühl.
Danke für eure Antworten. Lg. Manu
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
------------------------
es ist vollmond.da wollen viele babys raus!!!
nouri
nouri | 20.05.2008
6 Antwort
es gibt da eine Formel
jedes Baby mehr im bauch 4 Wochen eher, aber 36. Woche mit Zwillis ist doch genial, so haben sie die richtige Größe und die Lungenreife, aber auch wenn du schon den Schleimpropf verloren hast, kann es noch dauern, wenn es dir nicht mehr gut geht, körperl. dann kannst du ja in die Klinik gehen, oft leiten sie bei Zwillingen eher ein!
Caspi2007
Caspi2007 | 20.05.2008
5 Antwort
Anzeichen
Ja.... an dem Tag, an dem wir dann abends in die Klinik fuhren, hatte ich auch schon von morgens an ein "komisches" Gefühl. Hätte das auch gar nicht näher beschreiben können, Schmerzen waren es noch keine, die kamen erst am abend. Na, dann bring deine beiden mal gesund zur Welt...!
moni1972
moni1972 | 20.05.2008
4 Antwort
Bei Zwillingen ist 36.SSW schon ganz gut
zum Entbinden, denke ich mal. Es wird was, und dazu wünsche ich dir alles, alles Gute!
calakarin
calakarin | 20.05.2008
3 Antwort
.....
Da hat sich wohl in den letzten Tagen schon der Schleimpfropfen gelöst. Dann könnte es schon sein, dass es demnächst losgeht. Anzeichen hatte ich keine Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Mela78
Mela78 | 20.05.2008
2 Antwort
eine leicht blutspur
ist ein gutes anzeichen bzw ein etwas grösserer schleimhaufen.
LarasMami
LarasMami | 20.05.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
freu dich drauf hast bald deine suessen im arm, alles gute fuer die geburttoi toi toi
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen