wunschkaiserschnitt

kleinemaus1992
kleinemaus1992
19.05.2008 | 18 Antworten
hatte von euch jemand ein wunschkaiserschnitt?Das Krankenhaus sagte zu mir das ich von der Krankenkasse einen Zettel brauch das die die kosten übernehmen war das bei euch auch so? wenn das nich geht dann werde ich normale geburt machen
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wollte ne
normale geburt..aber wurde dann ein kaiserschnitt... ich rate dir..wenn es geht zu einer normalen geburt.. habe zwar die schmerzen nach dem kaiserschnitt nicht als arg entfunden aber das ist von frau zu frau verschieden... aber ist eh deine entscheidung..
pinkii
pinkii | 19.05.2008
17 Antwort
wunschkaiserschnitt
wieso machst du nicht gleich eine normale geburt?!?schmerzen hast du auch nach einem ks denke nicht das es ohne ist.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
16 Antwort
kein KS mehr
ich rate dir eins, wenn es auf dem normalen weg geht dan mache das. Ein KS ist kein zickerschlecken, du hast danach hölische schmerzen und kannst dich kaum rühren. Überleg es dir gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
15 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, hatte einen Notkaiserschnitt und einen Wunschkaiserschnitt. Ich kann nur sagen, er war sehr schön. Es hat auch seine Gründe gehabt, warum einen Wunschkaiserschnitt. Versteh nicht, warum sich alle immer so wegen einem kaiserschnitt so aufregen. Ich hatte keinerlei Probleme!! LG Yvonne
| 19.05.2008
14 Antwort
Mache kein Kaiserschnitt
Weil bei Kaiserschnitt hat man nur viell Probleme. Vor 6Jahren habe ich meine große zur welt gebracht aber hatte ne nurmale geburt es war auch wunderschön aber naja wenn man das erste Kind bekommt da hat man anfang zeit tut es weh wenn das Kind raus will und ziehe mich an ich habe es geschafft haben mich auch vielle Schwestern im KH geholfen waren alle sehr nett... Überlege es dir sehr gut! Lg , Christin256
christin256
christin256 | 19.05.2008
13 Antwort
ruf doch mal
deine krankenkasse an und frage nach
hasilibu
hasilibu | 19.05.2008
12 Antwort
ich hatte einen
naja und ich habe aber von meiner fa ne überweisung bekommne, das reicht
LONSI84
LONSI84 | 19.05.2008
11 Antwort
wunschkaiserschnitt
ich hatte einen... wenn du infos haben magst, meld dich doch bei mir. bevor hier wieder alle zu meckern anfangen... ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.05.2008
10 Antwort
ich habe beides
spontan und ks.würde aber lieber ne spontan geburt noch mal machen als nen ks.
josie
josie | 19.05.2008
9 Antwort
es ist doch ganz
klar das das rauskommen nihct so schön ist wie das rein machen!da musst du wohl oder übel durch.
sondscha
sondscha | 19.05.2008
8 Antwort
......
ich würde auch sagen.. verzichte auf den kaiserschnitt... als ich vor 16 jahren mein erstes kind bekommen habe.. lag ein junges mädchen bei mir im zimmer ..sie wurde genau einen tag vor der geburt ihrer tochter 15 jahre alt...auch sie hat alles prima gemeistert und hatte eine normale geburt... du schaffst das auch... lg tina
Zoey
Zoey | 19.05.2008
7 Antwort
ein kaiiserschnitt is
ne richtig fette op und ich find das schon doof und feige wenn man einen machen lässt obwohl es nich sein muss sorry aber is so
pitty1988
pitty1988 | 19.05.2008
6 Antwort
Kaiserschnitt
Warum willst Du einen Kaiserschnitt machen lassen?
Kidsmami
Kidsmami | 19.05.2008
5 Antwort
mach ne normale geburt
ich wollte normal, hatte kaiserschnitt, hab jetzt 14 wochen nach geburt noch beschwerden
kristin86
kristin86 | 19.05.2008
4 Antwort
hab schon oft gbehört ein ks
soll schmerzhafter sein als ne spontane geburt und fürs kind auch nicht das beste
Scarli
Scarli | 19.05.2008
3 Antwort
du bist doch schon eine grosse...
dann zieh eine normale geburt durch...
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
2 Antwort
Ich möchte dich jetzt nicht
beeinflussen aber ich würde an deiner Stelle wenn es möglich ist immer eine normale Geburt vorziehen. Mit einem Kaiserschnitt ist keiner Frau geholfen!!!! Überleg dir das gut!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 19.05.2008
1 Antwort
und wieso machst
du nicht gleich ne normale geburt?
sondscha
sondscha | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen