schleimpropf

sonndese
sonndese
19.05.2008 | 8 Antworten
aber man sagt doch eigentlich wen sich der scleimpropf löst dan ist es bald soweit
oder etwa nicht
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schleimpfropf
das kann auch noch ein paar tage dauern heisst nicht nur weil er abgegangen ist geht die geburt gleich los.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
7 Antwort
das ist bei jeder Frau und ss
anders. Mal geht er kurz vor der Geburt ab, mal während dessen, mal 10 Tage vorher... . Du bist doch erst in der 37 Woche, jeder Tag der dein Baby noch in dir verbringen darf gibt ihm bessere Startbedingungen.
Rosa83
Rosa83 | 19.05.2008
6 Antwort
.....
der schleimpropf kann sich schon einige tage vor der eigentlichen geburt lösen. wenn du fruchtwasser verlierst, dann sollte es bald losgehen. vertrau der hebamme, die dich untersucht hat. oder wenn du zu sehr zweifelst, dann such deinen arzt auf.
nulle_68
nulle_68 | 19.05.2008
5 Antwort
wehen
was ist ein wehen tee
sonndese
sonndese | 19.05.2008
4 Antwort
das schon
aber dieses bald - kann sich hinziehen - von am selben Tag bis 3 Tage später... ;-) du kannst ja noch bisle spazieren gehen usw. um die Wehen bisle zu fördern... ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 19.05.2008
3 Antwort
schleimpfropf
meiner hat sich freitags gelöst und sonntags wa chris da
naddel2403
naddel2403 | 19.05.2008
2 Antwort
-----
ich durfte noch danach 10 Tage warten, dann ging es los.
jarede07
jarede07 | 19.05.2008
1 Antwort
................
ja aber bitte mach dich jetzt nciht verrückt. wenn du willst kannst du es ja mit nem wehentee unterstützen. meld dich bei mir lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
schleimpropfen
25.08.2010 | 7 Antworten
War das der Schleimpropf?
29.05.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen