Hallo! Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem goldenen Kreuz?

Sabine028
Sabine028
16.10.2007 | 2 Antworten
Bin im Hanusch angemeldet, hab aber heute erfahren, dass die keine Nabelschnurblutabnahme machen, nur private Krankenhäuser.Würde das gerne machen lassen, bin jetzt schwer am überlegen ob ich ins goldene Kreuz gehen soll.Weiss jemand mehr darüber? Danke, liebe Grüsse, Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nabelschnurblut
Hallo! Ja da hast du Recht, wir sind eben auch am überlegen ob wir das wirklich machen wollen, wobei ich glaube dass das in der Zukunft .Naja in unserem Fall müsst ich dann eben auch noch zu diesen Kosten in ein privates Spital gehen extra dass ich das machen lassen darf...und das kostet ja nochmal extra....wir lassen es uns nochmal durch den Kopf gehen...Danke für deine Antwort! Liebe Grüsse Sabine
Sabine028
Sabine028 | 17.10.2007
1 Antwort
Hallo! Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem goldenen Kreuz?
Vor kurzem habe ich gehört, das die noch gar nichts richtig angangen können mit dem Nabelschnurblut um einem kranken Kind mit dem eigenen Blut zu helfen.Bei den meisten Krankheiten soll das gar nicht gehen.Eher für Geschwisterkinder zu gebrauchen, aber wie gesagt, ich hab es nur gehört.Also erkundige dich noch mal genau und überlege es dir das einzulagern, es kostet wohl auch einiges, jährlich wieder über viele Jahre.
noma1953
noma1953 | 16.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen