WIE IST ES EUCH BEI DER GEBURT GEGANGEN

Supermama2222
Supermama2222
17.05.2008 | 29 Antworten
WIE IST ES EUCH BEI DER GEBURT GEGANGEN WIE SCHNELL WAREN EURE KINDER DA
MUSS WAS FÜR MEIN STUDIUM MACHEN BITTE UM HILFE WENNS GEHT
HABE NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH DIE PRÜUNG ÜBER DIE GEBURT UND DA SCHAUT ES BLÖD US WENN ICH MIT MEINEN 2 KINDERN DAHER KOMME
BESTEN DANK!
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Geburtsdauer
Hi, hatte Sonntag abend um 21.30 Uhr einen hohen Blasensprung, erste heftige Wehen am Montag früh um 8.00 Uhr bis Mittag, am Nachmittag um 14.00 Uhr wurde mit Prostaglandin nachgeholfen, Kompl. Blasensprung um 19.20 Uhr. Geburt meiner Tochter war dann um 20.06 Uhr. Viel Glück TiVo
TiVo
TiVo | 20.05.2008
28 Antwort
geburten
mein erster sohn kam nach einem vorzeitigen blasensprung. etwa 7 stunden nach dem blasensprung fingen die wehen an, und ca 8 stunden später war er in meinem arm. beim zweiten sohn kamen die wehen sehr "diszipliniert" von anfang an in 3 minuten abständen. muttermundwirksam waren sie aber erst stunden später. ich weiss es, weil wenn der muttermund sich öffnet kommt meistens ein wenig frisches blut, und ab dann tun die wehen wirklich weh...so wie es sich gehört. und ab diesem zeitpunkt gerechnet war mein zweiter sohn nach 5 stunden da, er war 4480 gramm und trotzdem kam er ohne probleme und ohne irgendwelchen eingriffe zur welt. das mit 6 oder 7 presswehen, also wirklich binnen 10 minuten. wir haben uns beide fast ein bisschen überrumpelt gefühlt, aber es war eine wunderschöne geburt, meine hebamme hat es quasi nicht gewagt uns -meinen mann, mein baby und meinen körper- bis hin zu den presswehen zu stören ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.05.2008
27 Antwort
Geburt
Hallo, meine drei geburten waren super im gegensatz zur der Schwangerschaft.Mein erster Sohn kam vier Wochen zu früh hatte im 5monat schon frühzeitige wehen wurde ab da krank geschrieben wehnhemende tabletten und nur liegen dann auch die spritze für lungenreifung.Ich bin am 29.06.01 morgens zum Arzt hatte termin sie macht die übliche untersuchung und sagt oh es geht los der muttermund war schon auf 5cm die haben mein man angerufen der hat mich dann da abgeholt wir sind dann erstmal heim da habe ich meine freundin angerufen und ihr gesagt das es los geht wir zwei waren zeit gleich schwanger.Ich habe nix gemerkt um elf waren wir im Krankenhaus da mein mann das auto von einer arbeitkollegin hatte musste er es zurück bringen er fragte die Hebamme wie lange es noch gehen würde sie nur sie haben noch zeit wird sich noch ein paar st. hinziehen.ne halb eins habe ich die wehen gemerkt und halb zwei war er da.Beim zweiten bin ich morgens um vier munter geworden konnte nicht schlafen bin duschen so kurz vor fünf hatte ich wehen mein mann nur mich gebackt ins auto sagte immer nicht pressen sind gleich da ja wir waren im krankenhaus die mich glei in den kreißs. und halb sechse war er da.Und meine dritte ist jetzt erst 13Wochen her.Habe morgens die Kinder für Schule fertig gemacht und da dachte ich heute geht es los und um acht hatte ich Wehen und 8, 34 war er da.bei ihm hatte ich bis drei wochen vor termin ein ring drin.Die entbindungen waren für mich leichter als dich SchwangerschaftlgAnja
AnjaFelix
AnjaFelix | 17.05.2008
26 Antwort
............
Nr. 1: Erste Wehen gegen 22.00 Uhr. Um 0.15 im KH Wehen weg! Gegen 2.00 Uhr Wehen wieder langsam gekommen. Gegen 4.00 Uhr in den Kreißsaal. Janine war um 4.43 Uhr da. Nr. 2: Ganzen Vormittag leichtes Ziehen nach unten, aber nicht als „Wehen“ erkannt. Später wieder weg. Abends gegen 21.00 Uhr Wehen wieder leicht gekommen, aber immer noch nicht realisiert. Um 22.00 Uhr auf die Uhr geguckt. Ach, sind vielleicht Wehen? Um 23.45 Uhr ins KH gefahren. CTG, weil die Krankenschwester glaubt einem ja nix und die Hebi war noch daheim. Um 00.30 Uhr in den Kreißsaal. Um 0.45 Uhr war Angelina da. Nr. 3: Abends um 20.00 Uhr etwas Fruchtwasser abgegangen. Keine Wehen. Um 21.00 Uhr ins KH gefahren. Muttermund erst 2 cm offen. Noch keine Wehen. Gegen 22.00 Uhr sind die Wehen endlich gekommen, nachdem ich fleißig rumgelaufen bin. Um 23.30 Uhr etwa in den Kreißsaal. Um 0.09 Uhr war Manuel da. Alle Entbindungen ohne PDA.
WEJAM
WEJAM | 17.05.2008
25 Antwort
Geburt
ich habe bei meinem zweiten 40 min gebraucht wobei der Blasensprung er war als das Köpfchen schon fast da war bei meinem ersten habe ich 60 min. gebraucht das war allerdings eine wassergeburt
tiga29
tiga29 | 17.05.2008
24 Antwort
.......
Hatte 3 Tage immer wieder Wehen die dann wieder weg gingen. Als es letztendlich drauf zuging musste man nach fast 10 Std Dauer PDA auch nen Notkaiserschnitt machen. Mein Kreislauf und die Herztöne meiner Zuckerschnecke haben nimmer mitgemacht
Selina-Mami
Selina-Mami | 17.05.2008
23 Antwort
auf jeden fall, war keine von beiden lustig
meine erste Geburt dauerte 14, 5 Stunden mit Dammschnitt danach ne Not-Op weil die Nabelschnurr gerissen war beim versuch die nachgeburt raus zu ziehen. und die zweite lag ich 25 Stunden in den wehen und dann wurde er mit der Saugklocke herausgezogen, und dann wieder in den Op weil die Nachgeburt wieder nicht raus wollte.... FAZIT: ich möchte nie mehr eine Geburt erleben. ABER es hat sich auf alle Fälle gelohnt ;O)
jeto
jeto | 17.05.2008
22 Antwort
Wieso...
brauchtet ihr alle so lang????? Waren eure kinder denn so groß??
mici25
mici25 | 17.05.2008
21 Antwort
Mein "Großer"...
nach eineinhalb Stunden, mein "Kleiner" 25 min.. LG Stephi
Jinen
Jinen | 17.05.2008
20 Antwort
Blasensprung
Mir ist Dienstags Morgens ca 6:00 die Blase gesprungen, dann tat sich nichts, keine wehen kein gar nichts dann wurde meine Maus Mittwochs nach über 24 Std, per Notkaiserschnitt geholt.
Lea30012008
Lea30012008 | 17.05.2008
19 Antwort
.............
blasensprung 23:00 erste wehe 11:00 sophie kam um 13:43. war ne verdammt schmerzhafte geburt. ohne PDA oder sonstige mittelchen. halleluja.....
Engerl
Engerl | 17.05.2008
18 Antwort
Ich habe drei Kinder
beim 1. war ich um 21Uhr im KH und um 1.01Uhr war er da ;o) beim 2. war ich um 3.45Uhr im KH und er war um 4.01Uhr da ;o) beim 3. war ich 4.30UHR IM KH und er war um 9.01Uhr da ;o) alle ohne PDA oder ähnliches und die Nachwehen waren bei jedem Kind mehr!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 17.05.2008
17 Antwort
......
Ich war um 0.45 Uhr im KH und um 2.54 Uhr war der Kleine da. Ich hab gedacht, dass ich gleich sterbe weil ich keine Luft zwischen den Wehen hatte und jede Wehe total im Rücken und im Bauch weh getan hat. Ich wollte nicht liegen und durfte aber nicht aufstehen. Das war schrecklich schmerzhaft. Ich war so froh, als es endlich rum war und bin dann vor lauter "Freude" vor der Dusche ohnmächtig geworden.
Mela78
Mela78 | 17.05.2008
16 Antwort
Halli Hallo,...
Mein erster sohn war fast 4wochen überfällig troz balsen sprung wollte er nicht. Nach 2 tagen haben sie dann eingeleitet, es hat dann insgesammt 14std. gedauert. Bei meinem 2ten dauerte die geburt insgesammt ca. 5std. Bei meinem kleinen nästhägchen waren es grade mal 2std. Alle samt normal geboren.
mici25
mici25 | 17.05.2008
15 Antwort
************
Bei meiner Großen wurde die Geburt eingeleitet und sie war nach 4 Stunden da. Bei dem Kleinen wurde auch die geburt eingeleitet und dann war es doch ein Notkaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und weil es ihm nicht mehr gut ging.
louaspa
louaspa | 17.05.2008
14 Antwort
Geburten
1. Geburt dauerte 36 Stunden 2. Geburt dauerte 52 Stunden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2008
13 Antwort
------------------------
blasensprung um ca 12 uhr.ab ins kh.wehen ca.10 stunden, dann notks wegen abfallender herztöne.
nouri
nouri | 17.05.2008
12 Antwort
12 stunden insgesamt,
die letzten 4 stunden hatte ich starke wehen, die ersten 8 stunden waren gut auszuhalten!
Natalia1983
Natalia1983 | 17.05.2008
11 Antwort
flotte Geburt
Eine Stunde nach dem Blasensprung war meine Kleine da. Wobei der Blasensprung von meiner Hebamme ausgelöst wurde, weil meine Wehen einfach zu langweilig und öde waren
seraphina
seraphina | 17.05.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!
mein 1. kind da hatte ich nachts um 2.30 die erste wehe und um 9.46 war er da mein 2. kind hatte ich so mit 3.30 die erste wehe und sie war um 15.23 da und der 3. kam per WKS
woletrclan
woletrclan | 17.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen