Ständige Schmerzen im Unterleib

Mami0508
Mami0508
17.05.2008 | 11 Antworten
Hallo, habe seit paar Tagen in unregelmäßigen Abständen Schmerzen im Unterleib und dazu verhärtet sich der Bauch dann extrem. Leider sind nur selten dazu Schmerzen im Rücken .. Sind das immernoch die Senkwehen? Bin jetzt 39+3 .. Habe am 20.5. ET..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wehen
wenn es in der wanne nachlässt sind es keine richtigen wehen sondern nur senk oder übungswehen.ich hab das auch schon die ganze zeit aber mehr tut sich da auch nicht
MamaSandy24
MamaSandy24 | 17.05.2008
10 Antwort
........
habe ja schon ne tochter, weis aber leider net mehr wies bei ihr sich vor den richtigen wehen anfühlte....mich wundert auch das er wieder so aktiv is
Mami0508
Mami0508 | 17.05.2008
9 Antwort
..........
dann sind es nur senkwehen... Wenns richtig los geht wirst du es instinktiv wissen.. Glaub mir...
dodimammi
dodimammi | 17.05.2008
8 Antwort
unterleibsschmerzen
das mit der badewanne hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, aber mach das ja nicht alleine, nachher gehen die wehen doch los, und dann kommst du nicht schnell genug ins krankenhaus. bei meiner freundin wars das erste kind und bei ihr ging es so schnell. bei mir hat es aber ganz schön lange gedauert. also jeder ist unterschiedlich.
simonea83
simonea83 | 17.05.2008
7 Antwort
baden....
leider lassen die schmerzen immer nach inner wanne :( :(
Mami0508
Mami0508 | 17.05.2008
6 Antwort
h,mmmmmmmmmmmm
Es können vielleciht auch vorwehen sein. Du hast ja bald ET. Aber es können auch nur senkwehen sein... Wenns vom schmerz regelmäßiger und schlimmer wird sind es wehen. Geh doch mal heiß baden. Wenn der schmerz schlimmer wird dann dauerts nicht mehr lange.. Alles Gute Desiree
dodimammi
dodimammi | 17.05.2008
5 Antwort
..............
Ich denke auch das es senkwehen sind...Wenn du Baden gehst und es schlimmer wird könne es auch die ersten Wehen sein
22große
22große | 17.05.2008
4 Antwort
.....
naja, er hat schon seine 4000g...also richtig weich wird er nimmer mehr, aber weicher als bei der verhärtung....
Mami0508
Mami0508 | 17.05.2008
3 Antwort
schmerzen im unterleib
ja ich würde schon sagen das es noch senkwehen sind, war bei mir auch so! wird der bauch denn auch wieder weich oder ist er die ganze zeit hart!? wenn er die ganze zeit hart bleibt, dann würd ich ins krankenhaus fahren, nur zur vorsicht
simonea83
simonea83 | 17.05.2008
2 Antwort
Also ich
denke schon das das Senkwehen sind, bist ja bald soweit... vielleicht kündigt es sich ja schon an... Viel Glück für die Geburt ;-)
Mutti0407
Mutti0407 | 17.05.2008
1 Antwort
anhang...
dazu muss ich sagen das mein wurm in den letzten paar tagen auch öfter aktiv is...
Mami0508
Mami0508 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen