warum ständig diese eifersucht?

piccolina
piccolina
18.01.2008 | 17 Antworten
mittwochs muss ich morgen sehr früh ins kh!wegen kaiserschnitt
nun wollen meine mutter und seine mutter die kleine .. (2 1/2)
beide nahmen extra frei!
ich bin so sauer..könnte gleich platzen!
beide sind fest der meinung sie bekommt die kleine ..
dieses wocheende darf sie aber schon zu seiner mutter.
finde das einfach nicht ok. immer nur sie!
!ICH PLATZE GLEICH!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
na getrennt
war allgemein gemeint ;)
janine80
janine80 | 18.01.2008
16 Antwort
habe sie heute abend
angerufen!und ihr gesagt was ich davon halte! dass ich damit überhaupt nicht einverstanden bin. sie war erst sauer aber hats dann irgendwann kapiert! ist ja schliesslich under kind.und nicht ihres!
piccolina
piccolina | 18.01.2008
15 Antwort
oh das kenne ich nur zu gut
als mein sohn geboren wurde, war die mutter von meinem freund auch irgendwie quer....wir waren
Athanasia
Athanasia | 18.01.2008
14 Antwort
*********
warum getrennt? es ist einfach so, dass seine mutti ständig mehr und immer mehr möchte! auch wenn wir sie besuchen...immer das selbe!
piccolina
piccolina | 18.01.2008
13 Antwort
nunja
da solltest du mal ein wörtchen reden..wessen tochter isset?? deine oder ihre??!! streit ums kind ist unter manchen getrennten eltern schon schlimm.. aber wenns dann noch die mütter von einem sind-nee danke
janine80
janine80 | 18.01.2008
12 Antwort
.........
es ist dein kind und du hast beschlossen es deiner mom zu geben und du hast gute gründe, sie hat es am we und gut und wenn deine mom näher dran ist
colli25
colli25 | 18.01.2008
11 Antwort
ja...werde also heute auch meinem partner sagen
er soll seiner mutti sagen so nicht! kann nicht immer nur jemand alles haben was man gerne hätte! ausserdem hätte ich meine kleine so selten im arm!wenn sie dort wäre... und ich möchte meinen engel trotz baby im spital geniessen und in arm nehmen! und stress habe ich an dem tag e...muss ja noch alle kontrollen machen
piccolina
piccolina | 18.01.2008
10 Antwort
piccolina
es ist doch dein Kind, du mußt doch entscheiden wo sie hinkommt. Das hat sie zu akzeptieren.Sag ihr das einfach.Also wenn das meine SM wäre dann hätte sie fett gelitten wenn sie sich aufgeiern würde deswegen
mamivondrei
mamivondrei | 18.01.2008
9 Antwort
nein echt ich raste gleich!
sie reagierte grad stinik als ich erwähnt habe meine mutti nahm auch frei!so nicht! ausser dem wohnt meine mutter 5min von mir weg!ich kann die kleine dienstag abends bringen! udn nicht um 5schon ist doch auch was! will meine kleine noch haben!hab sie danach 1 woche nicht mehr oft
piccolina
piccolina | 18.01.2008
8 Antwort
nix auslosen
finde das nicht fair. dann hätte sie sagen können dass die kleine am wochenende zu meine rmutter gehen soll und dienstag zu ihr! NEIN. immer nur die eine geht nicht und akzeptiere ich nicht! sonst brauch ich sie auch nicht im kh!mir egal! werde sie melden!dass sie nicht kommen darf!wenn eine querstellt dann kann ich das auch
piccolina
piccolina | 18.01.2008
7 Antwort
heey du..
Mein Wurm ist noch nicht mal da und das gezicke geht jetzt schon los. Da ich ja bei meinen Eltern wohnen bleiben kann fordert meine "schwiegermami" schon das sie das Kind genauso oft sehen möchte und das ich sie nicht vernachlässigen soll und sie hat dies und das und jenes schon geplant. Ich könnte auch jedesmal platzen. GLG
KleeneMine
KleeneMine | 18.01.2008
6 Antwort
Setz dich durch
und gib die Kleine am Mittwoch deiner Mama wenn die andere die Kleine jetzt am WE schon hat
mamivondrei
mamivondrei | 18.01.2008
5 Antwort
Setz dich
durch, laß dir nix gefallen. Am besten provokant, bei meiner ziehts mittlerweile
Flatus
Flatus | 18.01.2008
4 Antwort
sollen sie
sich doch einfach bei einer der beiden treffen und sich gemeinsam um die kleine kümmern.
sanfel
sanfel | 18.01.2008
3 Antwort
Da hilft nurnoch eins
... auslosen! Sorry aber ein besserer Rat fällt mir nicht ein. Versuch dich zu entspannen, für dich ist jetzt erstmal die Geburt wichtig. Und vor allem "die Ruhe vor dem Sturm"!
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
2 Antwort
warum ständig diese eifersucht?!
ich kenne das auch meine schwiegerelten , sondern mein freund den kleinen bei mir in kh gelassen hat.
wolke2004
wolke2004 | 18.01.2008
1 Antwort
Uuuah,
es geht um Schwiegermütter - uuuaaah... Kenne das Problem zu gut!! Denke so wie du
Flatus
Flatus | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersucht...
26.07.2012 | 3 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
schon Eifersucht auf Baby?
26.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen