Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wer bekommt Ende Juli - August ein Baby?

Wer bekommt Ende Juli - August ein Baby?

LadyCuba
Ich bin in der 28.SSW und habe ET am 12.August..

Wie gehts Euch ? Kommt Ihr gut mit dem warmen Wetter zurecht?
von LadyCuba am 15.05.2008 20:46h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
GerschlerAndrea
habe ET 02.08.
Hoffe wird nich zu heiß da.. Andrea
von GerschlerAndrea am 16.05.2008 20:30h

22
louby
@ superblondie
Dasn guter name ich heiße auch sarah *lach*
von louby am 15.05.2008 21:15h

21
Gelöschter Benutzer
ashley
mir tut auch alles weh fühl mich wie mmmh gibt garkein aussdruck dafür. kann nachts nicht mehr schlafen und bin dadurch tagsüber voll game-over. weiss also auch nicht was andere an einer schwangerschaft so toll finden.
von Gelöschter Benutzer am 15.05.2008 21:15h

20
Ashley1
hehe...vergiss es...
ich schmeiß zuerst das Handtuch. Ich kanns garnicht nachvollziehen, was andere immer sooo toll an der Schwangerschaft finden. Ich fühl mich einfach nur noch wie ein Zobie und der Diener meines Kindes...sobal dem was nicht passt, haut er fleißig in die Rippen.
von Ashley1 am 15.05.2008 21:09h

19
maus1611
23.07
ich will lieber heut als morgen das handtuch werfen :-)
von maus1611 am 15.05.2008 21:05h

18
superblondie
termin
wir bekommen ein mädchen namens sarah-michell
von superblondie am 15.05.2008 21:04h

17
Ashley1
@maus
Stefanie ist auch noch mit uns dran...*gg* Dann schauen wir mal, wer als erster das Handtuch wirft*lol*
von Ashley1 am 15.05.2008 21:04h

16
maus1611
23.07
ashley dann ma schauen wer von uns als erster an der reihe ist :-) bekomm ein mädchen sie heißt celina
von maus1611 am 15.05.2008 21:01h

15
Cherry77
entbindungstermin
ist bei mir am 30.07. aus einer frostbeule ist eine stets schwitzende geworden.mir ist immer warm und getränkefirmen haben durch mich höhere umsatzzahlen..die luft wird auch öfters eng.naja wir schaffen das alle!
von Cherry77 am 15.05.2008 21:00h

14
Ashley1
@maus
Wir haben den selben ET;-)
von Ashley1 am 15.05.2008 20:59h

13
Ashley1
Ich bekomm einen Sohn
und sein Name ist Damien Nicholas
von Ashley1 am 15.05.2008 20:58h

12
superblondie
termin
hallo hab am 21.07.08 termin.bis jetzt gehts mir noch recht gut bin aber schon froh wenn ich es hinter mir habe.lg
von superblondie am 15.05.2008 20:58h

11
maus1611
23.07.08
warm ist kein ausdruck, bin auch froh wenns juli ist. hab seit einer woche wehen aber reicht
von maus1611 am 15.05.2008 20:54h

10
Carline
Bei uns
wird es ein Junge, bis jetzt soll er Hendrik oder David heißen :-)
von Carline am 15.05.2008 20:53h

9
heycann
.............
mein ET 13. august
von heycann am 15.05.2008 20:52h

8
anitin
Wer bekommt Ende Juli - August ein Baby?
ich bin jetzt ende 31 woche und ET ist am 20.7. mmhhh wie geht es mir :-)) soweit eigentlich ganz gut nur die wärme macht mir etwas zu schaffen. und bin abend voll müde.
von anitin am 15.05.2008 20:52h

7
chaima
ich entbinde
auch im juli...am 20 habe ich stichtag....das warme wetter macht mir richtig zu schaffen und ich könnte viel schlafen bei dem wetter...:(
von chaima am 15.05.2008 20:52h

6
Sammy123
ET 31.07.
Das Wetter macht mir eigentlich gar nicht so zu schaffen, viel schlimmer ist das man mit dem dicken bauch immer unbeweglicher wird ;o)
von Sammy123 am 15.05.2008 20:52h

5
louby
Oh ja froh wenns vorbei ist bin cih auch
Habe nämlich auch wasser und ischias usw... Echt zum ******, aber für mein mädchen tu ich alels was bekommt ihr und habt ihr bereits namen?
von louby am 15.05.2008 20:51h

4
Carline
Es soll
doch ein heißer juni werden.... :-( Ich habe am 31.08 ET....
von Carline am 15.05.2008 20:50h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



bin grad so am ende...
14.08.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter