hab mal ne wichtige frage bin grad in der 38 woche und habe vor 2 stunden gebadet habe jetzt auf einmal so komische rücken schmerzen als wenn ich mein

amalmomo
amalmomo
14.05.2008 | 13 Antworten
e tage bekomme die komm und gehn so komisch weis jemand was das sein könnte
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das sind Wehen
bei mir war das auch so. Hab die ganze Zeit geflucht das ich so Rückenschmerzen hatte, sogar nach dem baden wurde es noch schlimmer, ich hatte an dem Tag eh nen Termin beim FA und er meinte nur das es wehen sind, da mein Muttermund schon 1 cm auf war, sind dann sofort in die Klinik....
Tschutschie
Tschutschie | 15.05.2008
12 Antwort
38-woche da ist es bei mir losgegangen
wenn die wehen stärker werden und regelmässig kommen -und sich beim baden verstärken -gehts los-alles gute
linak
linak | 14.05.2008
11 Antwort
hallo
Blöde frage wie es bei mir los ging hatte ich keinen nerv mehr mich im internet zu informieren. und ich bekamm auch mein erstes kind und hatte 11std wehen.
frecherteufel
frecherteufel | 14.05.2008
10 Antwort
Ich würde...
auch auf wehen Tippen. Warte mal ab, wenn die schmerzen stärker werden solltest du ins krankenhaus. mach aber bloß keine panik, können auch vorwehen sein. drücke dir die daumen.. alles gute....LG Tülay
Tülay-Elif
Tülay-Elif | 14.05.2008
9 Antwort
also geburtswehen tun heftigst weh
aber es könnten senkwehen sein oder vorwehen...
florabiene
florabiene | 14.05.2008
8 Antwort
wehen???????
also ich meine das sind wehen.
SELMA
SELMA | 14.05.2008
7 Antwort
uiiiii...
...so hats bei mir auch angefangen Hab dann nachts noch bis 4 geschlafen, bin um 7 ins KH und um 15:20 war sie dann da! Wenns so ist, dann ALLES GUTE!!!
whiteshoes
whiteshoes | 14.05.2008
6 Antwort
ist das deine erste ssw?
weil wenn nicht, dann könnten das auch senkwehen oder wehen beginn sein! Muss aber nicht! Hab allerdings schon oft gehört, das bei vielen Mamis die Wehen hinten am Rücken losgingen! Falls es deine erste SSW ist, denk ich nicht das die Geburt so langsam los geht, wobei ich es nicht verschrein will! Die Kids kommen wann sie wollen und ab der 38. ssw ist alles möglich! Gruß Nicole
jungeMama1
jungeMama1 | 14.05.2008
5 Antwort
Es KÖNNTEN Vorwehen sein - muß aber nicht ...
Warte vielleicht mal ab ob sie regelmäßig stärker werden ... Wenn ja, dann vielleicht mal in die Klinik fahren ...vorsichtshalber die gepackte Tasche mitnehmen. Falls nix ist - kannst Du immernoch wieder nach Hause fahren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2008
4 Antwort
Wehen?
Wie wärs mit Wehen? Wenn du sagst, die Schmerzen kommen und gehen. Warmes Wasser ist ja wehenfördernd. Wenn die Abstände kürzer werden, würd ich dir raten, deine Tasche zu nehmen und ab ins Krankenhaus... Können aber auch nur Vorwehen sein.
moni1972
moni1972 | 14.05.2008
3 Antwort
Wehen??
Bei meiner freundin waren das wehen, ich würde es im Auge behalten und wenn es schlimmer wird zum Dr. Lieben gruß Bina
binalein
binalein | 14.05.2008
2 Antwort
ich hatte auch nur erst ein ziehen im rücken ,
könnte los gehen , wenns nicht besser wird rufe deine Hebamme an oder geh mal zum kh
Rosen6
Rosen6 | 14.05.2008
1 Antwort
........
ja ich würd sagen.........wehen, aber können ja nur vorwehen sein, wirst ja merken obs schlimmer wird..........geh mal spazieren
Eileen82
Eileen82 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen