Entbindung in Aachen

het_meisje
het_meisje
14.05.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
ich wohne in Aachen und habe eigentlich vor, im Luisenhospital zu entbinden. Habe schon viel gutes davon gehört, allerdings auch einen negativen Bericht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habt ihr Erfahrung mit der Entbindung im Luisenhospital?
Bin jetzt in der 26 SSW (25+6)-
LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Entbindung
Bin von Köln nach Aachen, in der Schwangerschaft, umgezogen.Meine FA in Köln berief sich aufs Klinikum und Luisenhosp. Hatte meinen KS im Klinikum, bin ausserordentlich zufrieden.
Elina25
Elina25 | 18.06.2008
2 Antwort
hallo
es gibt so ziemlich von jeder klinik positoves als wie auch negatives! am besten ist selber angucken! ich zb werde in jülich entbinden! die haben alles neu gemacht, wochebettzimmer für zwei mama´s mit esse ecke, tv, kühlschrank, dusche und wickeltischen! zu dem super nette hebammen, toller neues chefarzt und verschiedene möglkeiten zu entbinden! viel glück
Andrea81
Andrea81 | 14.05.2008
1 Antwort
Entbindung in Aachen...
Hallo, ich bin in der 38SSW. Man hört ja oft sehr viel Gutes vom Luisenhospital, und ob was gut oder schlecht ist hängt immer auch vom empfinden der jeweiligen Person ab. Da würde ich mich nicht allzu sehr abschrecken lassen. Das kann Dir mit jedem anderen Krankenhaus auch passieren.Ich werde im Klinikum entbinden, und in den Berichten stand auch schon mal nicht immer nur Gutes. Dennoch hab ich mir gedacht, ich bin schon häufig dort operiert worden im Unterleib, und habe eine Risikoschwangerschaft, daß im Notfall dort alles an einer Stelle ist. So weiß ich, daß ich immer im gleichen Krankenhaus sein werde wie mein Kind. Laß Dich durch Breichte nicht allzu sehr verunsichern.Ist leicht gesagt, ich kenn das.Und Du kannst sonst doch auch einfach in mehreren Krankenhäusern den Kreißsaal besichtigen und Dir alles anhören, vielleicht beruhigt das. Also, ich wünsch Dir ganz viel Mut und Kraft, und laß Dich nicht verunsichern.
renard
renard | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen