Endlich ist mein Engelchen da!

isibell
isibell
13.05.2008 | 13 Antworten
Hallo zusammen,
am 28.04 ist unsere Tochter endlich zur Welt gekommen.( 10 Tage über ET).
Ich bin jetzt auch wirklich sehr glücklich, aber das war am anfang nicht wirklich so.
Die Geburt wurde per Gel eingeleitet ( nicht zu empfehlen).Ich lag sechs Stunden in den Wehen , die in den letzten 4 Stunden alle eineinhalb Minuten kamen.
Weil es meiner Kleinen immer schlechter ging und die Geburt nicht voran ging entschied sich der Arzt für einen Not-Kaiserschnitt.
Jetzt fühle ich mich irgendwie als würde mir was Wichtiges fehlen.
Ich habe meine Kleine und meinen Freund auch erst eine Stunde nach der Op gesehen.
Hat jemand die selben Gefühle nach einem Kaiserschnitt gehabt?

Danke im vorraus!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......................
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ;)
Luzifee
Luzifee | 13.05.2008
12 Antwort
.............
herzlichen glückwunsch und viel liebe und spaß mit der kleinen. ich kann dich verstehen, bei meiner ersten entbindung hatte ich auch einen notkaiserschnitt und habe fast 3 tage gebraucht bis ich meinen sohn als meinen annehmen konnte. mir fehlen volle 3 tage , da habe ich viel geschlafen und wenn ich wach war , dann war ich zu schwach um meinen sohn zuhalten oder auch nur die flasche zugeben. später habe ich sehr ungerne aus der hand gegeben.....
phia
phia | 13.05.2008
11 Antwort
.................
herzlichen glückwunsch zu eurer tochter und bitte mach dir keinen kopf. du hast alles gegeben und bei den gelwehen ist es oft so das es sich auch auf das befinden des babys legt. war bei mir genauso nur war es fürn kaiserschnitt zu spät und die saugglocke mußte jonas damals holen. aber hey du hast es geschafft und hast ein wunderbares geschenk bekommen. # lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 13.05.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch-MAMA
solch ein Gefühl hatte ich nicht, aber meiner kam 6Wochen zu früh und da fehlte mir auch so das letzte Gefühl.Ich konnte mich garnicht richtig freuen nach der Geburt-ich habe ihn leider nur angestarrt das kam erst Tage später
MumvonDwayne
MumvonDwayne | 13.05.2008
9 Antwort
ich verstehe dich
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin und ich hatte auch einen Notkaiserschnitt. Bei mir wurde auch mit gel eingeleitet und 30 Std tat sich nur wenig, dann Kaiserschnitt. Ich hatte gar nix von meinem Kind erst 40 Stunden später. Mir fehlt da auch etwas, das aulgen auf den bauch bei einer normalen Geburt, mir ging es echt genauso
kristin86
kristin86 | 13.05.2008
8 Antwort
jaaaaaa
ich alle haben meine kliene vor mir gesehen u haben mir erzahlt wie süß sie es nur ich habe sie erst ein atg später gesehen sie kam zu früh naja und will ich 3 mon nicht lauen durfte könnte ich nicht sofort zu ihr :(
sophie25ssw
sophie25ssw | 13.05.2008
7 Antwort
Versteh ich nicht!!!!!!!!!!!
Wichtig ist doch das das Kind gesund ist oder?????????????
anga
anga | 13.05.2008
6 Antwort
engelchen
herzlichen glückwunsh und viiiiele liebe
Libuse
Libuse | 13.05.2008
5 Antwort
Glückwunsch zum Kind
hatte zwar kein kaiserschnitt, aber bei ner freundin war das auch so! Mach dir deswegen keine sorgen, nur wegen nem kaiserschnitt liebst du dein kind nicht weniger! du hast es normal versucht, und lieber nen kaiserschnitt als das dem kind was passiert wäre! Viel freude im familienglück
mamacool
mamacool | 13.05.2008
4 Antwort
ich hatte auch einen kaiserschnitt
aber mit spinal, also war ich dabei. mir fehlt nix, hab die kleine nur 2 sek. sehen können, dann war sie für 40 min. weg, aber ich muss sagen, mir fehlt da nix.. kann es aber verstehen, wenn man halt ne vollnarkose hatte.
KathaUndLara
KathaUndLara | 13.05.2008
3 Antwort
............
Hallo, ich habe Gott sei Dank bessere Erfahrungen gemacht. Wollte Dir hier aber trotzdem meinen Glückwunsch aussprechen. Alles Gute für Euch...
virma
virma | 13.05.2008
2 Antwort
also mit gel
einleiten würde ich auch nicht empfehlen, 26 std. wehen alle 2 min. lg mit kaiserschnitt habe ich leider keine erfahrung
manu84
manu84 | 13.05.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
zu deiner tochter. mfg knudelline
knudelline
knudelline | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Mein Halstuch ist endlich da :) :)
09.07.2012 | 5 Antworten
wir haben uns endlich entschieden XD
25.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen