Wie zeigen sich genau wehen? Bzw wann weiss man wann es los geht?

bella76
bella76
10.05.2008 | 6 Antworten
Mein Bauch ist seit gestern etwas härter als sonst. Meine Kleine im Bauch ist heute nur am rumturnen und ich habe ein ständiges ziehen im Unterbauch. Sind das wehen?
Ich dachte bevor es los geht bekommt man ein paar Tage vorher leichten Ausfluss und ein Schleimfropfen geht ab. Oder muss das auch nicht sein?

Vielleicht kann mich jemand aufklären, der schon wehen gehabt zw. ein Kind bekommen hat!?!?!?!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bella76
genau das dachte ich auch das ich zuviel gemacht hätte war mir unsicher hab auf die uhr geschaut und die schmerzen kamen regelmäßig bin ins kh und dann kam mein kleiner auchschon
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008
5 Antwort
Also das mit dem Ziehen und dem Schleimpfropfen wusste ich nicht und hatte ich auch nicht.
Am 23.04. abends um 22.00 ging es los mit den Wehen. Es war so ein Zusammenkrampfen, etwa wie wenn die Periode beginnt, aber auszuhalten. Ich war sehr erschöpft seltsamerweise, als müsse mein Körper sich auf etwas Anstrengendes vorbereiten . Ich konnte aber immer wieder einschlafen. Wahnsinn! Erst um 10.00 am nächsten Morgen war ich dann richtig wach. Ich hatte insgesamt wohl fast 9 Stunden geschlafen. Das war unglaublich und zeigte mir, dass jetzt etwas nie Dagewesenes bald passieren würde. Die Wehen kamen langsam immer häufiger, aber ich verbrachte den Tag wie gewöhnlich mit Hausarbeit u.s.w.. Wir gingen noch abends einen Rasenmäher kaufen. Um 19.30 machten wir uns schließlich auf den Weg ins Krankenhaus. Da kamen die Wehen alle 5 Minuten. Am nächsten Tag um 2.34 war Larissa da.
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2008
4 Antwort
wehen
Das ziehen kommt eher vom Bauch und zieht Richtung Hüften! Mein Mann denkt, dass ich einfach so viel gemacht habe und eben das das Resultat ist! wenn es nicht besser wird, dann fahre ich später vielleicht doch ins Krankenhaus.
bella76
bella76 | 10.05.2008
3 Antwort
@schnucki74
das wollte ich auch sagen:-)
lovely20
lovely20 | 10.05.2008
2 Antwort
...................
du merkst auf jeden fall, wann es losgeht........... lg
schnucki74
schnucki74 | 10.05.2008
1 Antwort
naja das ist schwer zu erklären...
kommt das ziehen vom rücken??? der schleinpropf muss nicht unbedingt abgehen, ich würde auf mein bauchgefühl hören!!! fahr ins krankenhaus und lass ein ctg machen!!! lg
lovely20
lovely20 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten
wehen /muttermund
04.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen