Kaiserschnitt

kleinemaus1992
kleinemaus1992
09.05.2008 | 11 Antworten
ich bin jetzt gegen ende der 36.SSW u mein bruder hat heud meiner mum gefragt ob man bei der geburt dabei sein darf also ob es da ne art "fenster" gibt wo man zuguggn kann weil er das schon miterleben will .. und ich will meine mum dabei haben .. bei mir wird kaiserschnitt gemacht unter vollnakose .. u ich kenne mich da nich aus da ich ja selber erst 15 bin u meine mum hatte nie n kaiserschnitt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hatte einen notkaiserschnitt unter vollnarkose...
... bei einer vollnarkose darf niemand mit dabei sein.. nicht einmal der vater.. mein freund musste auch raus..
jule88
jule88 | 16.05.2008
10 Antwort
Vollnarkose
Ich glaube, dass es KHs gibt, da darf jemand mit. Aber das macht jedes Haus verschieden. Was aber auf alle Fälle geht ist, dass deine Mama bei dir ist, bis die Narkose wirkt. So war es bei meiner ersten OP. Da war ich 14. Und wenn du es gerne hast, dann kann sie sicher auch bei dir sein, wenn du wieder aufwachst. Gerade weil du ja noch sehr jung bist und in einer Ausnahmesituation, glaube ich schon, dass die im KH alles versuchen werden, was im Bereich des mögliche ist. Nur ein Fenster gibt es leider nicht. Außer vielleicht in einem Uni-Krankenhaus. Da könnte es sein. Aber eher unwahrscheinlich. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und dass du und dein Kind es gut übersteht! Drück dich, Christine
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 09.05.2008
9 Antwort
achsooo!
naja dann würde ich es mir in deiner stelle nochmal überlegen, wegen der vollnakose, ist doch viel schöner.... und ein notfall bist du ja anscheind ja nicht und dem kiond gehts auch gut, also von daher....
juljen
juljen | 09.05.2008
8 Antwort
ich habe vor der Geburt
auch mit meinem FA über Kaiserschnitt gesprochen. Da hab ich auch gefragt wegen Vollnarkose. Da hat er mir gesagt, Vollnarkose macht man nur im ALLERSCHLIMMSTEN Notfall, einfach wenns um Sekunden geht. Die Vollnarkose geht auch auf das Kind über, ist also auch betäubt wenns zu Welt kommt. Bei einer OP darf niemand außer dem OP Team im OP Saal sein.
julia1012
julia1012 | 09.05.2008
7 Antwort
versteh ich jetzt aber nicht,
warum machst du es denn unter vollnakose?? gibt es einen bestimmten grund??? bei mir haben sie einen notkaiserschnitt vor drei jahre machen müssen, aber nicht unter vollnakose...da konnte auch einer dabei sein...aber unter vollnakose, geht das nicht....
juljen
juljen | 09.05.2008
6 Antwort
kaiserschnitt
also bei meiner zimmernachbarin im krankenhaus wurde auch kaiserschnitt mit vollnarkose gemacht u ihr freund durfte dabei sein. aber ich denk mal des is von krankenhaus zu krankenhaus verschieden.
suesse-mami
suesse-mami | 09.05.2008
5 Antwort
huhu..
bei mir wurde auch voll kakose gamcht emin freund durfte auch nciht dabei sein lg
Chanty21
Chanty21 | 09.05.2008
4 Antwort
begleitung
bei vollnarkose darf niemand mit ---- war bei meiner schwester auch so. was anderes ist es wenn du eine teilnarkose machen lässt!
Mugl1204
Mugl1204 | 09.05.2008
3 Antwort
hui du bist ja jung!!!
sorry, ich muss dich enttäuschen, ich kenn mich aus auf dem gebiet, ich hatte einen wunschkaiserschnitt, unter teilnarkose. da darf einer dabei sein. sogar neben dir sitzen und händchen halten aber unter vollnarkose nciht. warum machst du keine teilnarkose???glaub mir, es ist doch toll den ersten schrei zu hören?????!!! bei der vollnarkose bekommst du dein kind erst viel später
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.05.2008
2 Antwort
soviel ich
weiß mdarf man nicht dabei sein wenn voll nakose es und naturlich gibs kein fenster es ja eine op!!!!!!!! auch deine mama darf nicht dabei sein wenn du voll nakose hast .also mein man durfte es nicht und ich hatte auch eine vollnakose
sophie25ssw
sophie25ssw | 09.05.2008
1 Antwort
Ich glaub bei
ner Vollnarkose darf keiner mit in OP. Zumindest war das bei ner Bekannten von mir so. Weiß aber nicht ob die Krankenhäuser das unterschiedlich handhaben. Und nen Fenster zum zugucken? *gg* Dein Bruder hat wohl zu viel Quincy oder sonst was geschaut *gg*
JaLePa
JaLePa | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen