keine frage, muss nur mal was loswerden

_Junimond
_Junimond
09.05.2008 | 11 Antworten
ich habe heute ET und war zur untersuchung bei der hebamme ..

der gebärmutterhals ist schon fast weg und der muttermund ist such schon gut 2 cm geöffnet, allerdings liegt der kleine nicht so ganz optimal .. also mit dem rücken zur seite anstatt nach vorne ..
wenn sich das nicht mehr ändert kann es sein dass es ein "sterngucker"wird sagte sie ..

das ist auch das einzigste was die geburt jetzt noch ein bisschen zurückhält .. ich hoffe dass die lage sich noch ändert dass es endlich losgehen kann ..

liebe grüsse, Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
also erst einmal muss ich Navilona vollkommen Recht geben! Es ist sehr schade, dass manche Mütter hier nicht so einfühlsam reagieren. @ _Junimond, vertraue auf die Fähigkeiten deiner Hebamme. Ich hatte zwar keinen Sterngucker, aber mein Grosser kam mit dem Po zuerst raus. du bist gut aufgehoben, die Leute wissen, was sie tun. Ich wünsch dir viel Glück, dass dein kleiner Spatz sich noch dreht. Alles Gute für die Geburt und lG von Jacqua. :-D das wird schon...
Jacqua
Jacqua | 09.05.2008
10 Antwort
oh wow! dann kannst du ja vielleicht muttertag feiern!!!
wünsch dir alles alles gute!! das wird schon!! bald hast du dein baby im arm!!!!
Andrea81
Andrea81 | 09.05.2008
9 Antwort
Hallo!
meine Kleinen ist auch ein sternengucker und bei mir ist auch alles gut gegangen, mach dir keine sorgen wünsche dir alles gute.
ellaB
ellaB | 09.05.2008
8 Antwort
sternengucker
ist wenn das baby mit dem gesicht nach oben geboren wird, anstatt nach unten wie es normalerweise ist...
_Junimond
_Junimond | 09.05.2008
7 Antwort
hmmm..
wenn du eine "gute" Hebamme hast , hätte sie versuchen können dein Kind zu drehen oder nicht???.. wünsche dir aber trotzdem eine tolle Geburt... Gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
6 Antwort
könnt ihr eich mal zusammen reißen und ihr nicht noch mehr angst mache!!!
das muß doch wohl nicht sein....
Navilona
Navilona | 09.05.2008
5 Antwort
na dann
mal viel glück für alles weitere, dass wird schon gutgehen, ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
4 Antwort
ich wünsche dir viel glück
wird schon schief gehen.... alles gute
Navilona
Navilona | 09.05.2008
3 Antwort
drehen
er kann sich immernoch langsam drehen. meiner lag auch falsch aber die hebamme hat bei der geburt am bauch gedrückt so das alles richtig ist--- trotzdem war die geburt die hölle- meiner lag auf einem nerv der mir 4 stunden dauerwehen verursachte ohne pause. hhhööööllleeee
mamatschka
mamatschka | 09.05.2008
2 Antwort
sternengucker?
was is das lol doofe frage aber ich weiss es nicht..
Honey1990
Honey1990 | 09.05.2008
1 Antwort
sternengucker
na ich hoffe mal für dich das es kein sternengucker wird und wenn doch, das du nicht so eine grauenhafte geburt hast wie ich mit einem sternengucker... Alles gute für dich und dein Baby !
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading