Schwangerschaftsstrich am Bauch - geht der wieder weg?

JungeMutti18
JungeMutti18
09.05.2008 | 9 Antworten
Hab da mal eine Frage, in der Schwangerschaft kriegt man ja so einen dunklen Strich am Bauch der Senkrecht vom Busen zum Intim Bereich geht .. Der ist bei mir jetzt immernoch da, 4 Wochen nach der geburt, geht der wieder weg oder hab ich jetzt auf Ewig so ein hässlichen strich senkrecht am bauch? und wenn nicht, wann geht der weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@JungeMutti18
Dein Baby ist ja sooooooooooo süß!!!!!!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
8 Antwort
die dunkle linie nennt man linea nigra
diese linie verschwindet, sobald dein körper wieder auf fruchtbar umgestellt hat und alle schwangerschaftshormone "aus" dem körper raus sind! da ich bis zum 11. monat voll stillte, verschwand meine linie endgültig ca. 14 monate nach der geburt!
silberwoelfin
silberwoelfin | 09.05.2008
7 Antwort
Hallo
mach dir keine sorgen der geht auf jeden fall wieder weg. mein kleiner ist jetzt 7 Wochen und der strich ist schon fasst weg...
caspi06
caspi06 | 09.05.2008
6 Antwort
8 Monate _??
was so lang??????? ohje :-S
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.05.2008
5 Antwort
ja das geht
also mein strich ist nach 8 monaten fast komplett weg-nur noch am unterbauch bisschen da
mamatschka
mamatschka | 09.05.2008
4 Antwort
wunderbar
vielen dank, da bin ich ja beruhigt :D:D:D
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.05.2008
3 Antwort
war bei mir
nach ca zwei monaten wieder völlig verschwunden :)
Jennalein
Jennalein | 09.05.2008
2 Antwort
geht weg
Mach dir keine Sorgen, das geht wieder weg. Hatte das bei meiner Tochter auch. Hatte auch Flecken im Gesicht und alles ist wieder weg! Wie lange das dauert weiß ich nicht mehr - ist schon 6 Jahre her ;-)
coni
coni | 09.05.2008
1 Antwort
.....
normalerweise geht der wieder weg. dauert wahrsch noch bissl
missing24
missing24 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading