entbindung

knuddel1984
knuddel1984
08.05.2008 | 13 Antworten
mal eine frage von meinem mann. habt ihr während der entbindung eure männer im kreissaal beschimpft? würde ihn interessieren :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nö.........
hab irgendwie andere sachen im Kopf gehabt als ihn zu beschimpfen ;)
Julchen27
Julchen27 | 08.05.2008
12 Antwort
ich hab meinen angeschnauzt
weil er mich immer streicheln wollte und ich ihm vorher aber schon sagte das er das nicht machen brauch und ich das nicht abkönne sonst gerne, aber nicht unter schmerzen ;)
Mama170507
Mama170507 | 08.05.2008
11 Antwort
Halllo
Naja beschimpft würde ich das nicht nennen. Ich hab ihn öfters angeraunzt, weil er mich immer dann was fragte und auf eine Antwort gewartet hat, wenn ich eine Wehe wegatmen musste. Er hat das so ja gar nicht mitbekommen, wie auch er spürts ja nicht.
Kessy81
Kessy81 | 08.05.2008
10 Antwort
danke
vielen dank für die vielen antworten. werd sehen wie es bei mir wird aber hab ja noch zeit :-)
knuddel1984
knuddel1984 | 08.05.2008
9 Antwort
Geburten
Nö, hab ich bei keinen von den dreien, nur ihn beim Mittleren angefahren, er solle bei mir bleiben, der Haustürschlüssel würde stecken und die Hebamme käme schon rein. Die bekam von mir etwas unwirsche antworten *grins*. Liebe Grüsse und sag Deinem Mann, das die meisten Frauen was anderes im Kopf haben bei einer Entbindung, als Ihn zu beschimpfen. Sonja
| 08.05.2008
8 Antwort
ja............
habe ihn aus den Kreisssaal enfernen lassen hab ihm die schuld für die schmerzen gegeben
MamaDori26
MamaDori26 | 08.05.2008
7 Antwort
nein gar nicht!
allerdings hab ich ihn sonst auch nicht wirklich beachtet.... wollt nicht massiert oder angesprochen werden... war hochkonzentriert mit Atmung und Anweisungen befolgen... ;-)
Mia80
Mia80 | 08.05.2008
6 Antwort
ne, brauchte ich gar nicht
ich war einfach nur so froh das er da war... Er war die Ruhe selbst und hat mir ganz viel Kraft damit gegeben...
tylerbaby
tylerbaby | 08.05.2008
5 Antwort
...........
habe ihn auch nicht beschimpft, schließlich hat er ja zu dem schönsten geschenk der welt beigetragen ;) auch wenn es richtig weh tat, aber ich war froh als ich seine hat zum zerdrücken hatte hinterher hätte ich ihn beschimpfen können. er meinte hättest du eine presswehe vorher nich einmal mehr gepresst wäre der kleine früher da gewesen .... MÄNNER ;)
lbssg
lbssg | 08.05.2008
4 Antwort
nein,
hab ich nicht.Hab ihn kaum wahrgenommen. Einwas is mir aber doch passiert..., weil ich die ganze Zeit durchgebrochen hab während der Entbindung hab ich ihn auch mal getroffen.War keine Absicht, aber das passiert halt mal. Wünsch dir viel Kraft bei der Entbindung
Marimi
Marimi | 08.05.2008
3 Antwort
...........nö
hab ihn nur ganz feste immer in den Bauch gezwickt. Mit dem Erfolg eines kleinen blauen Fleckes......
playmotiger
playmotiger | 08.05.2008
2 Antwort
neeee
Ich habe mein Mann nicht beschipft habe ihn zärtlich angefasst oder mit ihn normal geredet
Snip
Snip | 08.05.2008
1 Antwort
nein dazu hatte
ich keine ziet und kein nerv eher er hat sich besser angestellt als ich gedacht habe.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

entbindungstermin
18.06.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen