Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » hallo,mein muttermund ist seit gestern schon 2 cm offen,wielang kann es noch dauern?

hallo,mein muttermund ist seit gestern schon 2 cm offen,wielang kann es noch dauern?

heidi83
Getsern am nachmittag lösste sich auch noch der schleimmpfropf, aber von wehen merke ich nichts!
Wie lange kann es noch dauern bis alles beginnt? lg heidi
von heidi83 am 07.05.2008 18:32h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Scarli
bei mir waren
es noch lange 14 tagen
von Scarli am 07.05.2008 18:48h

6
MumvonDwayne
eine Woche später kam er-mein SOHN!
ich hatte genau das selbe.Ich lag eine Woche im Krankenhaus_nur zum PIPI machen aufstehen-und eine Woche später sollte ich nach Hause, aber mein Sohn wollte mit_also kam er leider 6Wochen zu früh. Euch eine wunderschöne-relativ schmerzfreie Geburt!
von MumvonDwayne am 07.05.2008 18:43h

5
silvie1912
...............
Ich bin 3 Wochen mit offenem Muttermund rumgelaufen. Als die Wehen angefangen haben und wir im Krankenhaus waren, war er ca 4 cm auf, dann innerhalb von 1 Stunde auf 10 cm. Und meine Kleine war 1 Woche über Termin.
von silvie1912 am 07.05.2008 18:39h

4
4kids
??????
das bestimmt jetzt dein baby aber allzulange bestimmt nicht mehr..setzt dich viel breitbeinig hin , so , dass das köpfchen scön druck weiter ausübt ..und halte am besten eine binde bereit , falls die fruchtblase platzt..eine schöne geburt!!!!!
von 4kids am 07.05.2008 18:38h

3
Kamuffel25
Hallo,du werdende mami..
ich denke dein Schatz ist noch vor dem WE da. Nachdem sich der Schleimpfropf gelöst hat und dein MM 2cm offen ist, denke ich das es in den nächsten Tagen losgeht. MM alleine auf ist noch keim Zeichen, aber der Schleimpf. Ich wünsche dir eine schöne unvergeßliche Geburt und alles liebe...
von Kamuffel25 am 07.05.2008 18:38h

2
Chanty21
hihi...
lass es auf dich zu kommen kann schnell oder langsam gehen lg
von Chanty21 am 07.05.2008 18:34h

1
Taylor7
ist unterschiedlich
bei mir gings in wenigen stunden
von Taylor7 am 07.05.2008 18:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter