4-lingsgeburt

janine80
janine80
07.05.2008 | 8 Antworten
wer hat das gestern auf rtl2 gesehen abends?
das war ja echt der hammer, das man sehen konnte, wie ein kaiserschnitt aussieht und wie die eins nach dem anderen rausgeholt haben..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habs gesehen
und fand echt krass das sie alles gezeigt haben...colle sache finde ich persönlich
Mami0508
Mami0508 | 07.05.2008
7 Antwort
.........
Ich habe es auch gesehen und fande es voll spannend.Ich finde es total toll das alle überlebt haben, obwohl sie alle noch so klein und zierlich waren.Ich habe gestern total mitgefiebert mit den Eltern.Gut das unsere Medizin so gut voran geschritten ist.Lg Katja
katia29
katia29 | 07.05.2008
6 Antwort
..............
dasselbe wie die beiden..entweder alle oder keins..großes risiko, was sich aber gelohnt hatte
janine80
janine80 | 07.05.2008
5 Antwort
Oh ja.........war echt athemberaubend für mich.
Hatte voll die Gänsehaut, als sie da ein Baby nach dem Anderen raus holten. Und glücklicherweise is alles gut gegang und die 4 Süssen sind gesund und munter.
LiselsMama
LiselsMama | 07.05.2008
4 Antwort
.............
hm das baby nr a war ja auch das sorgenkind :) wow so winzig klein..aber voll süß gewesen..tränen waren nah
janine80
janine80 | 07.05.2008
3 Antwort
Rtl 2
Ja ich habe es gesehen war voll arg! was hättest du gemacht an ihrer stelle hättest du gewartet oder sie geholt??????
ma-an-ma-ma
ma-an-ma-ma | 07.05.2008
2 Antwort
ja war total interessant
ich habe es gesehen fand das voll interessant und alle 4 haben überlebt :D
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.05.2008
1 Antwort
oh ja süüüüüß
wie die die babys da raus geholt haben einfach putzig die kleinen.. nun ja ich hatte auch n kaiserschnitt und ich fands komisch dass auf einmal zu sehen grins.. aber so hab ich es mir auch vorgestellt.. nur dass bei denen der vater beim letzten baby gucken durfte?? hamma
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwillingsgeburt
12.10.2011 | 4 Antworten
Zwillingsgeburt
05.07.2011 | 12 Antworten
Zwillingsgeburt
29.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen