wehen?

franzi04860
franzi04860
05.05.2008 | 6 Antworten
mein bauch wird in unregelmäßigen abständen hart es tut aber nicht weh sind das schon wehen ?ß

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hatte garnichts
die ganze ss über und am 1.6.07 am abend hatte ich leichte bauchschmerzen bin ins kh und am morgen dem 2.6.07 war mein kleiner dann da... was ich damit sagen will nicht jeder hat übungs oder senkwehen es könnte auch einfach so losgehen
Taylor7
Taylor7 | 05.05.2008
5 Antwort
sind bestimmt diese sogenannten Senkwehen
so kenne ich das...ist zwar schon länger her aber da kann ich mich auch noch dran erinnern
jomi
jomi | 05.05.2008
4 Antwort
wehen
hatte am samstag et und das ist anders als wenn sich der kleine bewegt er wird richtig hart wie ein stein lg franti
franzi04860
franzi04860 | 05.05.2008
3 Antwort
das sind schwangerschaftswehen
oder vorwehen, das ist so ab der 28. ssw normal, sollte zu dieser zeit aber nicht mehr wie 10 mal am tag vorkommen... später wird das dann häufiger in der 39. und 40. woche bis zu 50 mal am tag... diese wehen öffnen aber noch nicht den muttermund, die gebärmutter übt nur schon...
_Junimond
_Junimond | 05.05.2008
2 Antwort
wehen!!!
also wärend meiiner schwangerschaft hatte ich das auch ganz oft und das waren nciht die wehen das kommt wenn dein kind sich bewegt oder dreht dann kann der mal hart werden das geht aber wieder weg war bei mir zu mindenst so lg
Heulboje
Heulboje | 05.05.2008
1 Antwort
Wie weit biste denn ?
Aus meinem kleinen Erfahrungsschatz meine ich sagen zu können, das das ganz normal ist...der nachwuchs bewegt sich ja und liegt mal so, mal so...
Ratlos
Ratlos | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading