Was schenke ich meinem Mann originelles zur Geburt unseres Kindes

Stinesittner
Stinesittner
05.05.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, wir bekomme im August unseren zweites Kind und würde meinem Mann gerne zur Geburt eine kleine Überraschung schenken.
Wer hat eine originelle und witzige Idee was man bei so einem Ereignis schenken kann.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
geschenk
Also wir bekommen unser 2 .Kind! was ich eigentl auch ganz toll find, wenn dein Mann zB starker Fußballfan von irgendeinem Verein ist, wäre doch ein trikot oder irgendwas fürs Baby von diesem Verein!Mußte mal im Internet schauen!!
Simbella
Simbella | 05.06.2008
4 Antwort
------------
Ich hab meinem ein Päckchen gemacht mit Kaffee , Oropax und anderem krimskrams
louaspa
louaspa | 05.05.2008
3 Antwort
ich kenne nur..
das man vom mann schmuck bekommt im krankenhaus. ansonsten schenk ihm was, er toll findet aber fürs kind, zb hat ne freundin ne kleine lederkombi gekauft nur so aus spaß, weil er motorrad fährt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
2 Antwort
.....
du schenkst ihm doch schon das baby... zur geburt bist du dran um geschenke zu bekommen ;-)
nulle_68
nulle_68 | 05.05.2008
1 Antwort
mach ein schönes foto von deinem bauch
wenn du schon ein kind hast das auch mit aufs foto und im kreißsaal kannst du der hebamme in nem ruhigen moment wenn dein mann nicht da ist bescheid sagen und die macht dann nach der geburt den fussabdruck neben das bild...das machst du dann in nen schönen rahmen und ne blaue oder rosa schleife drum... also ich find das ganz süss :)
_Junimond
_Junimond | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mann will nicht meit zur geburt
24.04.2012 | 17 Antworten
aufs kind krankschreiben?
21.03.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen