kapseln mit nachtkerzenöl

dana80
dana80
05.05.2008 | 7 Antworten
hallo mädels,

hab vonmeienr hebamme kapseln mit nachtkerzenöl bekommen, die ich ab heute ( ET ) 2x tägl. einnehmen soll, um wehen anzukurbeln.

kennt die jemand und hat es funktioniert?

lg dana
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ist ja echt ein großer haufen geld
aber jetzt erst mal auf das eine kind freuen =) ich wünsch euch echt alles glück der welt und ne angenehme geburt. das kleine wird schon wissen, wanns zeit ist zu schlüpfen =)
Lassome
Lassome | 05.05.2008
6 Antwort
KK zahlt 50%
die KK zahlt 50% dazu bei 3 versuche. aber dennoch bleibt ein riesen patzen übrig den die patienten selbst aufbringen müssen. das ist von behandlung zu behandlung unterschiedlich. wir haben insgesamt ca. 5000EUR zahlen müssen. aber das war es uns alle male wert. und nun warte ich jede sekunde, das unser kleiner schatz endlich raus mag.
dana80
dana80 | 05.05.2008
5 Antwort
oh, das ist aber schade
zahlt die krankenkasse nicht auch nen teil zumindest? drück euch aber ganz doll die daumen, dass es noch mal klappt. wäre auch sehr traurig, wenns bei uns bei dem einen bleiben würde. viel glück!
Lassome
Lassome | 05.05.2008
4 Antwort
leider
nein ich habe mit akkupunktur die wehen angekurbelt. hat geklappt. aber kapseln?? sonst sind ja tabletten auch nicht erlaubt. aber wenn´s die hebamme sagt...
shorty66
shorty66 | 05.05.2008
3 Antwort
dankeschön
das ist aber lieb von dir, naja ich wollt so viel wie möglich mitnehmen, da es wahrscheinlich unser einziges kind sein wird. unser kleiner ist eine künstliche befruchtung und noch eine behandlung können wir uns nicht leisten. ich hoffe zwar, dass es doch irgendwie vielleicht auf natürlichem wege noich mal klappt aber die chancen sind gering. lg dana
dana80
dana80 | 05.05.2008
2 Antwort
hats schon beim dm oder bipa versucht??
Sonst im Reformhaus!!
stella18
stella18 | 05.05.2008
1 Antwort
sorry, kann dir da nicht weiterhelfen
bei mir gings von selbst 2 wochen vorher los, aber hab davon schon gehört, dass man das zum wehenfördern nimmt. eigentlich wollt ich nur sagen, dass dein bemalter bauch sehr schön aussieht. bereuhs, sowas in der ss nicht auch mal gemacht zu haben =)
Lassome
Lassome | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
soledum forte kapseln einnehmen?
09.06.2010 | 2 Antworten
LGG Kapseln ab der 36 SSW
05.10.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen