Morgen Kaiserschnitt!

Laney1
Laney1
04.05.2008 | 16 Antworten
***KREISCH*** Hallo Mädlz. Morgen früh hab ich meinen Kaiserschnitt-Termin und halte somit in ein paar Stunden endlich unsere kleine Tochter in den Armen. Ist mein unser Kind und wir sind mega aufgeregt. Hat jm einen Tip für mich wie ich mich heut Abend noch ablenken kann? Ich sterbe vor Nervosität ! *liebe Grüße Nora
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
KAISERSCHNITT
ICH WÜRDE AUCH STERBEN WEIL ICH HABE RIESEN ANGST VOR OPERATIONEN ! LENK DICH DOCH EINFACH AB UND DENK NICHT MEHR DRANE MACHST DU DENN MIT VOLLNAKOSE ???? LG VIVI
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 04.05.2008
15 Antwort
hallo
ich habe übermorgen meinen kaiserschnitt :)
elly231187
elly231187 | 04.05.2008
14 Antwort
freu dich...
genieße einfach diesen Moment, den du heute noch hast "die Vorfreude"! Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für euch und gehe entspannt noch einmal deine Krankenhaus-Tasche durch, dass du auch alles eingepackt hast. Ich denke morgen an dich. Fühl Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
13 Antwort
dann genieß
einfach die letzten stunden mit deinem mann und laß dich verwöhnen. ab morgen iswt alles anders;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.05.2008
12 Antwort
Essen gehn
oder Ausgehen funktioniert leider nicht, ich kann mich kaum mehr bewegen, weil ich so starke Symphysenschmerzen habe und kann net mehr ohne Stützen laufen... oder länger sitzen... darf/kann nur liegen !
Laney1
Laney1 | 04.05.2008
11 Antwort
woooow
Ist das waaahnsinn.Mönsch.Ab morgen ist alles anders.glaub mir.Kein Ausschlafen mehr Viiiiiel Glück.
Milja
Milja | 04.05.2008
10 Antwort
hallo
lass dich verwöhnen und tu das was du am liebsten machst. wünsch dir für morgen alles gute. lg sandra
linsan80
linsan80 | 04.05.2008
9 Antwort
Ich würde ja gern...
... vorschlafen, aber es geht nicht, bin viel zu nervös...
Laney1
Laney1 | 04.05.2008
8 Antwort
ich bin mit meinem mann
nochmal schön essen gegangen;-) so mit allem drum und dran. wünsch dir alles gute für morgen und alles liebe für deine maus
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.05.2008
7 Antwort
morgen
Nicht überlegen..einfach die zeit bis morgen mit deinem baby im bauch dir schön gestalten.Mache ein ruhigen abend weil die kraft brauchst du für morgen und die nächsten tage..Wünsche dir alles gute und viel glück.
ronjatoni
ronjatoni | 04.05.2008
6 Antwort
ich kenn
das gefühl. bei mir wurden 3 geburten eingeleitet. ist komisch zu wissen, das es dann so weit ist. hab mich abends vorher mit meinem schatz hingesetzt und einfach nen schönen abend gemacht und uns mit spielen abgelenkt. wünsche dir für morgen alles gute.
engel778
engel778 | 04.05.2008
5 Antwort
Geh doch noch mal schön
mit deinem Mann gemeinsam essen oder einfach nur spazieren. Ich glaub so ne wirkliche Ablenkung gibts da nicht. War auch immer total nervös vor meiner Einleitung. Auf jeden Fall drück ich dir für morgen die Daumen
JaLePa
JaLePa | 04.05.2008
4 Antwort
Kaiserschnitt
Alles Gute für morgen! LG Irene
Kellerreni07
Kellerreni07 | 04.05.2008
3 Antwort
ohh man war bei mir auch so vor dem kaiserschnitt ich
bin ehrlich und sag dir geh schlafen den die nächsten tagen werden sehr anstrengend
mari2112
mari2112 | 04.05.2008
2 Antwort
Wow und das ist alles so terminlich abgestimmt=?
Heftig...dreht sich dein engel nicht oder wie kommts?ohh man vieeel glück ps:neidisch bin ich hih
louby
louby | 04.05.2008
1 Antwort
Mach was,
was du voll gern tust... denn dazu wirst jetzt länger nicht so viel Zeit haben... vielleicht ein Bad nehmen und lesen? wünsch dir viel Glück für morgen...
Mia80
Mia80 | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen