Oh mein Gott noch 2x schlafen

Laney1
Laney1
03.05.2008 | 13 Antworten
.. dann hab ich am Montag (5.Mai) ENDLICH mein Töchterchen im Arm. Ich bekomme einen Kaiserschnitt wegen Symphysenschwäche und bin schon wahnsinnig aufgeregt !
Klar Angst hab ich natürlich auch sehr .. langsam sind die Hosen ziemlich voll *lach* !
Oh mein Gott, ich kanns kaum glauben .. *Freudentränchenrausdrück*
Liebe Grüße Nora (38.SSW)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Viel Glück
Viel Glück für die bevorstehende Geburt. Wird schon alles gut klappen. Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und bei mir lief alles gut. Die ersten 3 Tage tat die Narbe etwas weh, aber jetzt ist alles bestens. LG, Claudia
WinniePoohGirl
WinniePoohGirl | 03.05.2008
12 Antwort
alles gute:)
machst du teilnarkose? das geht schon alles gut.nur nicht zuviele gedanken machen:-) hatte auch eine teilnarkose beim 2kind!und verlief alles komplikationsfrei!
piccolina
piccolina | 03.05.2008
11 Antwort
DANKE
... für eure vielen Antworten. Und @ Ashley: Ich muss den kaiserschnitt auf Grund meiner sehr starken Symphysenschwäche machen, da ich deshalb nicht vaginal entbinden darf/kann!
Laney1
Laney1 | 03.05.2008
10 Antwort
Du brauchst keine Angst haben!!!!
Ich wünsche dir sehr viel glück! Genieße die zwei tage noch und versuche ganz viel zu schlafen!!!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 03.05.2008
9 Antwort
Alles Gute
seid ich entbunden habe überkommt mich bei so was immer ein ganz seltsames Gefühl... einerseits die Freude dass ich meine Kleine schon habe aber auch irgendwie etwas wie Wehmut.. kann es nicht beschreiben... Alles alles Gute!
neferety
neferety | 03.05.2008
8 Antwort
Dann wünsch ich dir
viel Glück!! Und berichte mir dann bitte, wie es war. Ist das ein medizinisch notwendiger, oder ein Wunschkaiserschnitt? Musstest die Frage sicher schon tausend Mal beantwortet...aber, ich frag, weil ich auch mit dem Gedanken spiel einen Wunschkaiserschnitt durchführen zu lassen.
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
7 Antwort
2xwerden wir noch wach...
Dann wünsche ich Euch beiden viel Glück, daß alles gut verläuft und alles Gute. LG
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.05.2008
6 Antwort
Dann wünsch ich dir
viel Glück!! Und berichte mir dann bitte, wie es war. Ist das ein medizinisch notwendiger, oder ein Wunschkaiserschnitt? Musstest die Frage sicher schon tausend Mal beantwortet...aber, ich frag, weil ich auch mit dem Gedanken spiel einen Wunschkaiserschnitt durchführen zu lassen.
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
5 Antwort
ich wünsch dir alles gute!!!!!
wird alles klappen!! hatte auch ks.und der 5.mai ist ein super datum, denn da habe ich auch geburtstag.alles gute!!!!
nouri
nouri | 03.05.2008
4 Antwort
oh das glaube ich dir dann sag ich schonmal alles gute zur geburt
...............
Xena1984
Xena1984 | 03.05.2008
3 Antwort
na dann schonmal alles gute
und viel spaß mit deinem baby
mama280907
mama280907 | 03.05.2008
2 Antwort
liebe nora,
ich wünsch dir alles gute für den eingriff am montag. hatte auch ne sektio und war ganz schön nervös...wenn ich es geschafft hab, schafft es jeder. alles gute und wunderschöne momente mit deinem kleinen augenstern...liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 03.05.2008
1 Antwort
Das freut mich
Das ist schön das freut mich sehr alles gute
KimL
KimL | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen