Hilfe! Schleimpfropf gelöst? Übungswehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
lese schon eine ganze Zeit mit und finde eure Fragen und Hilfestellungen echt super!
Bin jetzt in der 30. SSW und seit ca. 4-5 Tagen habe ich absolut extremen Ausfluss, kann meine Slipeinlage täglich locker 3-4 Mal wechseln.
Zudem ist mein Bauch ab und zu sehr hart und vor einer Woche hatte ich 2 Tage lang ein ganz extremes Ziehen auf einer Seite vom Oberschenkel bis über den Po, konnte mich so gut wie gar nicht bewegen. Kann es sein, dass meine Kleine (soll ein Mädchen werden *g*), mir den Ichias Nerv eingeklemmt hat, oder oder oder?!
Kann jemand von euch meine Probleme deuten?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin erst 18, bin doch etwas ängstlich.. :-(
Viele liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eure Anworten!
Rebecca
PS: Dienstag habe ich einen FA Termin, wird das erste Mal ein CTG gemacht.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei viel Ausfluss
kanns auch ein Scheidenpilz sein, hatte ich auch, ist in der Schwangerschaft oft vorkommend. Musst aber dann gleich zum Arzt, denn das kann echt Wehen auslösen, oder wenn das Kind zur Welt kommt und es nicht weg ist kann es Soor bekommen!!! Als bei mir der Schleimpfropf abging dann war das ähnlich wie bei meinen Tagen, hellrot bis bräunlicher Ausfluss über den ganzen Tag!
McLoidl
McLoidl | 03.05.2008
2 Antwort
der ausfluss ist ganz normal
ich hatte den die ganze schwangerschaft, und je mehr es sich dem ende naht desto stärker wird er. wenn du dir dennoch unsicher bist, fahr einfach ins KH und lass mal überprüfen. die schmerzen sind vielleicht die mutterbänder, dieses ziehen, aber es wär nicht sinnvoll hier zu spekulieren da hier keine ärzte sind.. genau wissen kannst du es nur wenn du beim FA warst! lg
sexyevil
sexyevil | 03.05.2008
1 Antwort
Denke mal das sie
auf dem nerv liegt
jomi
jomi | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen