Geburtsplanung bei Zwillingen

manu0703
manu0703
02.05.2008 | 1 Antwort
Hallo!
Bin in der 33.SSW mit Zwillingen. Meine Frauenärztin machte letztens für mich einen Termin für nächsten Freitag in der Klinik, wegen Geburtsplanung. Wäre ja dann in der 34.SSW. Heißt das, dass es dann bald los geht oder bekommt man dann nen Termin zur Einleitung oder wozu der Termin?

Die Frauenärztin meint ich würde nicht mehr lange gehen, da ich eine Muttermundverkürzung und Trichterbildung habe und die eine kleine schon voll im Becken liegt.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Geburtsplanung bei Zwillingen
Hallo, bei mir hieß Geburtsplanung, wie es laufen könnte in allen Variationen. Was man selbst möchte und was letztendlich möglich ist. Ich mußte dann in der 38. Woche in die Klinik. Bei mir wurde auch schon in der 30. eine Verkürzung festgestellt, aber das heißt meiner Meinung nach gar nichts. Willst du versuchen normal zu entbinden? LG Ela
Röben
Röben | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten
wann findet geburtsplanung im kh statt?
13.04.2011 | 2 Antworten
Kindsbewegungen bei Zwillingen
07.12.2010 | 6 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen