Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Heute ist der errechnete geburtstermin

Heute ist der errechnete geburtstermin

Gelöschter Benutzer
Möcht das mein lucca endlich rauskommt.heute ist nun endlich DER termin tut sich aber GARnix ;-(
weiß jemand ein paar tipps was ich für tees trinken kann oder sonst irgendwas was die wehen fördert?
liebe liebe grüße miri
von Gelöschter Benutzer am 30.04.2008 14:02h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Huenchen1982
Was bei Wehen fördert
Also schön Baden hilft, spaziren gehen, Sex oder Johanissbeerentee soll auch helfen meinte mal eine Hebamme zu mir im Vorbereitungskurs.Ich hatte mein Entbindungstermin eigentlich erst am 20.04.08 gehabt aber meine mausi Leonie kam am 12.04.08 auf die Welt sie wollte nicht mehr lange warten.Ich wünsche Dir alles gute bei der Geburt lg Huenchen1982
von Huenchen1982 am 30.04.2008 14:16h

8
Kaffeekanne
Geubrtstermin
Der errechnete Entbindungstermin ist nur nach einer Statistik gemacht. Das heisst aber nicht, dass dein Kind an diesem Tag kommen muss. Im Verlauf der letzten Jahrzehnte hat sich unser Gesundheitszustand so verbessert, dass es sich der Körper erlauben kann, das Baby länger in sich zu behalten, als das noch vor 60 Jahren der Fall war. So werden heute die Kinder häufiger nach dem ET geboren als früher. Darum wird dir nichts anderes bleiben, als Geduld zu haben.
von Kaffeekanne am 30.04.2008 14:15h

7
Marina82
Hallo...
ich kann dich verstehen.Mein Termin war schon am Sonntag den 27.04. und ich warte immer noch. Wünsche dir für deine Geburt aber alles Gute, wenn es dann so weit ist. Halte durch!!!
von Marina82 am 30.04.2008 14:14h

6
nulle_68
.....
dein lucca kommt wann ER es will, die meisten hausmittelchen werden da nicht helfen. lass ihm die zeit, die er braucht und alles wird gut! du wirst ihn noch den rest deines lebens sehen können, da kommt es auf die paar stunden/tage auch nicht drauf an ;-) für die geburt wünsche ich dir alles gute!
von nulle_68 am 30.04.2008 14:10h

5
nimi
ach gott wie süß...
hab es nie bis zum ET geschafft bin da leider keine hilfe.meine kids kamen beide ne woche früher
von nimi am 30.04.2008 14:07h

4
Yggi
......
Hey...ist das aufregend....trink dir mal ein gläschen Rotwein....Viel Glück
von Yggi am 30.04.2008 14:07h

3
Mimi1978
Abwarten...
und weiter Tee trinken ;) Ich kenne das Problem. Mein Sohn kam 9 Tage nach dem ET. Ich hab auch ne Menge probiert, wie Baden, nen Glas Wein trinken, Treppen hab ich eh zu hause....Aber die Kleinen kommen halt wenn sie bereit sind, nur dann lassen sie sich überreden, früher nicht. Halte durch, der kleine Mann kommt bald raus :) Alles Gute dann für die Geburt :)
von Mimi1978 am 30.04.2008 14:06h

2
sisimania
Kenn ich,
hab alles versucht ... nix hat geholfen! Da wirst du dich wohl danach richten müssen, wann dein Kind Lust hat zu kommen... ;-) Meine war 8 Tage drüber :-)
von sisimania am 30.04.2008 14:07h

1
ani4ka
Treppen steigen,
heißes Bad, spazieren, Sex!!! Alles gute für die Geburt! LG
von ani4ka am 30.04.2008 14:03h


Ähnliche Fragen



geburtstermin?
06.04.2012 | 47 Antworten

morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter