In welcher Klinik in Dresden habt ihr entbunden? Welche ist zu empfehlen?

lotti2008
lotti2008
29.04.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Uni Kinik
Komme aus Riesa und habe in der Uni entbunden weil mein kleiner Po hatte. Alle waren freundlich und sehr nett!
LiebeMama24
LiebeMama24 | 04.07.2008
2 Antwort
Uni Klinik
aber nur weil es ne Frühgeburt war. Medizinische Versorgung war spitze und auch die Schwestern und Hebammen sehr nett. Aber sonst geht es da zu wie auf dem Bahnhof, jeden Tag ein neuer Arzt.... halt eben Uni. Wenn Deine SS normal verläuft such Dir eine kleinere Klinik, nur bei Komplikationen würde ich die Uni empfehlen
Frauke_660
Frauke_660 | 29.04.2008
1 Antwort
Hallo!
Ich habe in Friedrichstadt entbunden und war einwandfrei zufrieden! Keine Klagen sie waren alle ssuper nett und haben mir jederzeit geholfen! Ich glaube das ist so verschieden! Es kommt auch immer darauf an wie man selbst dem Gegenüber ist!
Monchen
Monchen | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an die dresdner
09.08.2012 | 3 Antworten
Tagesmutter Dresden
27.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen