wehencocktail

heikepeeck
heikepeeck
28.04.2008 | 6 Antworten
Hey, jemand ne gute Empfehlung damit es voran geht?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Geburt
Hi, 9 Monate sind von der Natur vorgesehen und das hat seinen Grund.Lies mal etwas über die Entwicklung des Babys.Und dann ist es da und willst Du dann auch wissen, wie Du es mit 2 Monaten zum Laufen kriegst, weil Du es nicht mehr tragen möchtest oder wie es mit 4 Monaten schon Schnitzel essen kann, weil Du keine Lust mehr auf Stillen oder Flasche geben hast? Sei doch ein bisschen geduldig.Wenns zu lange dauert, wird es geholt.Aber bis dahin, freu Dich, dass es Deinem Baby gutgeht und machs durch irgendwelche Versuche nicht krank! Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.04.2008
5 Antwort
Wehencoktail
Würde ich nicht mehr nehmen! Ich hatte übelste Bauchkrämpfe davon bekommen! Auserdem wirkt es sehr abführend!
nessie105
nessie105 | 28.04.2008
4 Antwort
Wehencocktail
Ein bisschen Himbeerblättertee soll Wehenfördern sein und nicht schaden...
NewOne
NewOne | 28.04.2008
3 Antwort
...........
ganz viel sex sex und noch mal sex wenn das nicht hilft vorichtig über eine holprige straße fahren, oder treppen laufen. auf keinen fall einen "cocktail" trinken/nehmen. das kann schaden
LizzyDore
LizzyDore | 28.04.2008
2 Antwort
wehencocktail
meine empfehlung: nicht nehmen! der wehencocktail ist kein einfaches hausmittelchen das man mal so nebenbei trinkt...er kann einiges an nebenwirkungen verursachen. wenn das kind bereit ist wird es kommen, wenn nicht dann kannst machen, was du willst. der wehencocktail sollte NUR unter aufsicht einer hebamme oder eines arztes genommen werden
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.04.2008
1 Antwort
verführ Deinen Mann :0)
:0) :0) :0) :0) :0) Das Prostagladin tut sein übriges, wenn Dein Kind so weit ist. Viel Glück!
Hasentier1
Hasentier1 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt Wehencocktail?
21.03.2009 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Wehencocktail
30.12.2008 | 7 Antworten
Wehencocktail / Rizinusöl
13.10.2008 | 12 Antworten
Wehencocktail vor ET
09.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen