Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus

wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus

_Junimond
gibts das? bin für rezepte dankbar :)
von _Junimond am 26.04.2008 20:48h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
jasmina2504
geburt
Ich kann auch nicht mehr mir geht es auch so aber ich hab angast das es schief gehn kann.wenn man das nimmt dann mit alk hab ich gehört.
von jasmina2504 am 24.05.2008 11:11h

6
Denise85
Dann rede
mit deiner Hebamme oder Frauenärztin. Vieleicht helfen sie dir ja. Ansonsten viel Treppensteigen, spazieren, sex :-), Heiß Baden.
von Denise85 am 26.04.2008 20:57h

5
_Junimond
ist nicht mehr lange...
...nur noch 13 tage, aber habe seit über einer woche wehen, die aber nicht stark genug sind und das raubt aber trotsdem die kraft irgendwie... für mich ist im moment alles nur noch ne qual...
von _Junimond am 26.04.2008 20:54h

4
hasitchen
mir ist noch was eingefallen
tee mit zimt und ingwerwurzel...viel glück
von hasitchen am 26.04.2008 20:55h

3
Denise85
Du hast doch noch...
etwas Zeit. Würde echt dem Baby die Zeit geben die es braucht.
von Denise85 am 26.04.2008 20:52h

2
Solo-Mami
wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus
Meine hebamme hat mir mal einen genannt ... Ich weiß aber nur noch dass da ne Menge Zimt und Aprikosennektar drinne war ... frag doch mal Deine Hebamme, die hat bestimmt einen Tipp LG
von Solo-Mami am 26.04.2008 20:50h

1
hasitchen
der sinn von rizinusöl
ist, dass es schnell und ungefährlich abführt, alkohol und orangensaft sind nur zum besseren geschmack dabei.kenn leider nix anderes.lg
von hasitchen am 26.04.2008 20:51h


Ähnliche Fragen


wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter