dammriss

Steingahsner
Steingahsner
16.01.2008 | 3 Antworten
ich weiß dieses thema ist schon oft genug besprochen worden hab trotzdme iene frage! hatte einen dammriss und einen scheideneinriss .. und jetzt ühl sich das so an als hätten die mir das schlecht vernäht beim scheideneinriss und beim dammeinriss haben die mir das zu weit zugenäht.. kennt irgendjemand dieses gefühl?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gerade wenn es ein massiver Schnitt bzw. Riss war ...
...kann es bei belastungen weh tun ... Aber auch wenn von außen alles OK ausschaut ... kannst Du von innen was fühlen? Manchmal verwächst sich soetwas nach inner ...so dass man es nicht offensichtlich merkt ... Ansonsten lass dir mal einen Termin bei einem Urologen machen ... nach meiner ersten Geburt hatte ich auch Schwierigkeiten und der hatte einen katheter gelegt ... wollte den Blasen-Urin überprüfen ... und seit dem hatte ich keine Probleme mehr ... Keine Ahnung woran es nun wirklich bei mir lag ... aber die schmerzen waren seit dem weg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2008
2 Antwort
dammriss
der meint e sis alles norml und veheilt alles normal... nur meine tochter is 9 monate alt und beim sex tuts auch weh...
Steingahsner
Steingahsner | 16.01.2008
1 Antwort
Ähh .... wil ich mir gar net vorstellen ....
Was sagt Dein Frauenarzt dazu?
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten
Fistel nach Dammriss?
02.08.2010 | 1 Antwort
Dammschnitt, Dammriss, Schamlippenrisse
06.05.2010 | 3 Antworten
PDA wegen Nähen des Dammrisses?
11.03.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen