Nochmal die daten von mamamias Baby!

SweetMami25
SweetMami25
02.10.2007 | 24 Antworten
Also erstmal freu ich mich total das ihr so viel Glückwünsche geschrieben habt , die gute lag seit gestern und seit Tagen in Wehen!

Sie hat gekämpft wie ne Löwin, irgentwie bin ich voll am heulen weil ich mich so freu das sie ununterbrochen mich hat teilhaben lassen durch sms!

Die kleine Mia Lysan wiegt stolze 3450g ist 50 cm gross hat nen Kopfumfang von 35cm!
Geboren ist sie 18.17 Uhr und ich denk Mutter und KInd gehts Prima!

Sie hat es ganz Prima gemeistert und ich bin furchbar stolz !

Lg Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
geburt
wünsche beiden alles gute...vor allem an die süße mausi..! lg Daniela
Ela77
Ela77 | 03.10.2007
23 Antwort
Auch von uns
alles alles Liebe für die beiden!
mich23
mich23 | 02.10.2007
22 Antwort
Geburt
bestell ihr mal auch von mir ganz liebe grüsse und herzliche glückwünsche zu der Kleinen lg Kathy mit Claudia
Claudia20-04
Claudia20-04 | 02.10.2007
21 Antwort
Jepee!
herzlichen glückwunsch! und herzlich willkommen, mia! alles liebe ju
jurosch
jurosch | 02.10.2007
20 Antwort
Bestell ihr
bitte ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für sie und bin froh daß sie wohlauf sind.
bienchen11
bienchen11 | 02.10.2007
19 Antwort
Von mr auch alles alles gute
freue mich das es den beiden gut geht, und Janis freut sich bestimmt auch zu seiner kleinen Schwester. Bestell ihr nen schönen gruß. Lg Tina
tinchris
tinchris | 02.10.2007
18 Antwort
mia!!!!!!!!!!
wahr sie alleine bei der geburt?
lilianaenya
lilianaenya | 02.10.2007
17 Antwort
Kein Thema
Immer wieder gerne! So nu muss nur noch ihr Inet wieder funktionieren dann ist doch wieder alles bestens! Wegen den Fotos!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 02.10.2007
16 Antwort
ach und danke.....
nochmal das du uns so gut auf dem laufenden gehalten hast. LG Mela
boot1072
boot1072 | 02.10.2007
15 Antwort
Baby Geburt
Hups spät mitbekommen aber auch von mir Glückwunsch an die frische Mama und Baby .LG Silvia
3xmama
3xmama | 02.10.2007
14 Antwort
Glückwünsche....
....auch von mir nochmal alles liebe und gute für sie und die kleine Mia Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 02.10.2007
13 Antwort
alles gute
auch von uns alles gute zum baby. bin stolz auf mamamia, das sie so tapfer war. und ganz lieben dank das du uns immer wieder zwischendurch informiert hast wie der stand der dinge war.
Nessy82
Nessy82 | 02.10.2007
12 Antwort
Ganz liebe Grüße......
....auch von uns!! Freuen uns so für Sie. LG Caro
Teufel
Teufel | 02.10.2007
11 Antwort
Geburt
Ich hab ihr von allen alles gute und liebe gewünscht! Jeden einzelnen Konnt ich nicht aufgreifen also da wär ich ja morgen noch am schreiben! Sie freut sich das Ihr alle Glück wünscht und ich soll allen liebe Grüsse zurück bestellen!
SweetMami25
SweetMami25 | 02.10.2007
10 Antwort
Mia Lysan
ich freu mich so für die süße maus... bin auch mega stolz auf sie :-) hat sie alles prima gemeistert!!! wünsche ihr und ihrer kleinen maus alles liebe und gute!!! und danke süße das du uns auf dem laufenden gehalten hast :-)
LaaDy
LaaDy | 02.10.2007
9 Antwort
Auch von mir
ganz viele liebe grüße und alles gute den beiden!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 02.10.2007
8 Antwort
Geburt von Mia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
kruemel10
kruemel10 | 02.10.2007
7 Antwort
bestell ihr...
die hezlichsten grüße..das sind ja super maße:)da freu ich mich auf ein foto:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.10.2007
6 Antwort
Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche an die Mutter und das Baby! Alles Gute! Liebe Grüße, Sandra
Sanny86
Sanny86 | 02.10.2007
5 Antwort
sag ihr von mir ganz ganz
liebe Grüsse und alles gute......und wie gehts dir?
goldfisch87
goldfisch87 | 02.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
nabel nochmal
01.11.2010 | 12 Antworten
3 Screening
28.10.2010 | 4 Antworten
Wie waren die U5 Daten eurer Mäuse^^
04.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen