hallo mamis

mama07
mama07
02.10.2007 | 15 Antworten
wollte mal fragen ob eure kids nach der geburt bei euch im schlafzimmer geschlafen haben oder ob ihr sie gleich in ihre zimmer habt! lg jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo Jasmin,
mein großer hat immerhin 3 Wochen bei uns geschlafen aber er war nachts einfach unruhig und ich lag wach da hab ich ihn ausquartiert und wir haben alle einfach erholter geschlafen und uns nicht mehr gegenseitig gestört. Die Kleine hat bei uns geschlafen bis sie ca. ein Jahr war aber ich hab auch so schlecht geschlafen, da hab ich mich irgendwann ins Wohnzimmer zurückgezogen weil ich einfach jedes geräusch gehört habe und fast wahnsinnig wurde. lg Bettina
wilma
wilma | 02.10.2007
14 Antwort
im schlafzimmer....
hallo, unsere beiden haben die ersten 3 monate im stubenwagen geschlafen haben aber zwischen durch sie schon immermal bei kleinern schläfchen n ihr bett gelegt damit sie sich dran gewöhnen. lg Mela
boot1072
boot1072 | 02.10.2007
13 Antwort
Im Zimmer schlafen
Also unsere schläft auch bei uns mit im Zimmer von anfang an!Mit 1 Jahr soll sie dann aber in ihr eigenes Zimmer!
Sunnylein
Sunnylein | 02.10.2007
12 Antwort
schlafen
mein sohn 7 monate schläft bei mir mit im zimmer aber in seinem bett.ich habe nämlich nur ne 2 raum wohnung sonst hätte er schon sein eigenes zimmer. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 02.10.2007
11 Antwort
schlafzimmer
meine beiden mit dem schlafen hatten wir bisher auch noch nie probleme. die wollen auch gar nicht bei uns im bett schlafen. nicht mal, wenn sie krank sind.... gewohnheitssache....
babsy
babsy | 02.10.2007
10 Antwort
Hallo also meine
Maus hat auch erst bei uns im Schlafzimmer geschlafen aber in ihrem eigenen Bett!und seit dem sie 4Monate ist schläft sie super gut in ihrem eigenen Zimmer! sie wurde auch immer öfter zum ende hin wach wenn mein Freund oder ich ins schlafzimmer kamen deswegen hat sie nun ihr eigenes Reich! da hat sie auch mehr Ruhe aber babyphone und türen sind immer auf!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 02.10.2007
9 Antwort
......
meine jüngste war die ersten 4 monate bei uns im schlafzimmer im stubenwagen.. wir haben auch das problem das wir das kinderbettchen nicht ins schlafzimmer stellen können.. naja.. und meine 4 1/2 jährige musste die ersten 1 1/2 jahre bis zum umzug bei uns im schlafzimmer schlafen ..teilweise hat se so gar in ihrem bett geschlafen... aber sie kommt trotzdem noch sehr oft nachts zu uns ins bett und bleibt nicht in ihrem bett liegen.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.10.2007
8 Antwort
Hallo mamissssss
Ja also mitreden kann ich noch nicht wirklich da mein Baby noch im Bauchi ist. Aber vor habe ich es so zu regeln das ich in der nacht das Baby bei uns im SZ liegt in der wiege und zum mittag dann im KZ im Bettchen so gewöhnt er sich schon an das KZ. LG Linny
Linny
Linny | 02.10.2007
7 Antwort
Schlafen
Meine Maus hat 4 Monate bei uns geschlafen als sie dann anfing richtig durchzuschlafen und wach zu werden wenn wir das Zimmer betraten haben wir sie in ihr eigenes Zimmer umqutiert. ich muss allesding dazu sagen das wir einen Schlafüberwacher haben, ansonsten hätte ich der entscheidung meines Mannes Finja "ausziehen" zu lassen nicht so einfach zugestimmt!*grins* bianca
Finchen
Finchen | 02.10.2007
6 Antwort
hallo
also die ersten drei monate hat unser mini bei uns mit geschlafen. und dann in seinem zimmer was gleich neben unser schlafzimmer ist.
NICOLE78
NICOLE78 | 02.10.2007
5 Antwort
familienbett
unser zwergi hat von anfang an bei uns geschlafen...hatten sein bettchen als babybalkon an unseres gestellt aber er wollte nur bei uns im bett schlafen, kam dann nachts immer zu uns gerobbt, gekrabbelt. und heute schläft er immernoch bei uns und kuschelt mal mit mama, mal mit papa! er genießt es...
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2007
4 Antwort
wo schlafen?
die ersten 1-2 wochen hab ich meine kleine im schlzi mitgenommen. hier haben wir aber keine jalousie und da es sommer war wurde sie früh wach. im kizi hat sie immer sehr gut geschlafen und zu meiner beruhigung hatte ich die türen alle auf und das babyfon an.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 02.10.2007
3 Antwort
.................
also wir haben unseren zwerg bis zu seinem 6 lebensmonat bei uns gehabt. hätte auch zuviel angst vor dem plötzlichen kindstot. man ist so immer gleich parat und für die ersten monate ist es auch einfach stressfreier denke ich.. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.10.2007
2 Antwort
schlafzimmer
also meine zwei haben beide bis zu ihrem 1 lebensjahr in unserem schlafzimmer geschlafen.# LG
jessica24
jessica24 | 02.10.2007
1 Antwort
hallo jasmin..
also unser kleiner schläft bei uns mit im zimmer, find ich persönlich besser...wenn er richtig durchschläft, dann soll er in seinem eigenem zimmer schlafen, aber ich denke das is jedem selbst überlassen..ich persönlich finde es am anfang besser und etwas sicherer. lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen