heute soll eigentlich der tag sein das mein kleiner kommen soll =( aber er macht sich noch nicht auf den weg!

Chanty21
Chanty21
02.10.2007 | 11 Antworten
ich warte und warte möchte ihn so gerne auf die sprünge helfen und ich mir natürlich auch möchte auch das es da ist habt ihr tips für mich danke gruss sarah
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
lieb von euch allen danke werde euer glück brauchen hihi lg
Chanty21
Chanty21 | 02.10.2007
10 Antwort
noch ein Tipp
schlafe noch so viel du kannst und genieße die Ruhe... das ist nämlich bald vorbei ;-) Ich war auch so ungeduldig aber meiner kam 3 Tage früher - ich hätte die Zeit vorher zum ausgiebigen schlafen nutzen sollen ;-)
sam1506
sam1506 | 02.10.2007
9 Antwort
bringt alles nix...
wie gesagt, egal ob sex, nelken, zimt, wein, was auch immer...wirklich helfen kann nichts außer geduld! du kannst ein glas wein trinken und wenn es dann los geht sagen es war der wein. klaro...wahrscheinlich wars aber nur die natur und zufällig hast du davor wein getrunken...oder auch ein anderes mittel probiert... lenk dich ab und denk nicht dran! es wird schon kommen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2007
8 Antwort
hallo, lasst euch zeit
bei mir hat es 2 Tage länger gedauert, konnt genau wie du es kaum erwarten mein schatz im arm zu halten. eigendlich gibt es nicht wirklich Tipps, die du machen kannst. Manche sagen kümmeltee, der andere meint sex, der andere ein glas Rotwein, dann gibt es noch ein heisses Bad soll angeblich fördern. Gedulte dich der oder die wird schon noch schnell genug schlüpfen. Viel spass mit dein Schatz, wünsch eine unkomplizierte Geburt- viel glück lg niciii
niciii
niciii | 02.10.2007
7 Antwort
........
Sex mmmmhhhhhhh aber dann müsste man ja wenn man viel Sex hat eine Frühgeburt haben *nach denk* *gg* Gruss Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007
6 Antwort
Hab Tipps
Okay hab mir hier auch schon Tipps geholt:Heiß Baden, Treppen Steigen, Glas Wein trinken, Spazieren gehen, Sex öhmmmmmm was noch?Putzen also viel bewegen!Gruß Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 02.10.2007
5 Antwort
warten
die üblichen Tipps, heiß baden, spazieren gehen, Sex aber wenn der Kleine noch keine Lust hat wirst du wohl Geduld haben müssen, da haben die Zwerge die Fäden in der Hand. Meine FÄ sagte zu mir, das nur 3% der Kinder pünktlich kommen
sam1506
sam1506 | 02.10.2007
4 Antwort
ja hab einen tip
bei mir war es auch so. ich habe mich abends in eine angenehm warme wanne gelegt und ein kleines glas rotwein getrunken. aber über die nacht passierte nix. also habe ich ein bisschen im garten gearbeitet und unkraut gejätet, und paar stunden päter machte es platzsch und um 1:115 am 4 juni genau am stichtag war sie da
Tacki
Tacki | 02.10.2007
3 Antwort
es kommt wann es will!
gedulde dich! du kannst deinem kind nicht wirklich auf die sprünge helfen, wenn es kommt dann kommt es. wenn es noch nicht bereit ist kannst du machen was du willst und es hilft nichts! ich habe 17 tage gewartet bis mein kleiner endlich durch den wehencocktail angeschubbst wurde und kam...aber ich hatte auch schon eeeewig immer wieder leichte wehen. du musst einfach geduld haben, ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es hilft nichts! ich rate auf jeden fall davon ab zuhaue einen wehencocktail zu trinken ! das soll wirklich nur im KH gemacht werden!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2007
2 Antwort
.........
wieso steht da wieder 2 antworten aber ich seh nur eine :( habt ihr das auch ?
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007
1 Antwort
Re:......
Ich habe während der Schwangerschaft Akkupunktur gemacht damit der Muttermund weicher wird aber dafür isset ja schon zu spät bei Dir *gg* Tips weiss ich leider keine Tim kam 4 Wochen vorm Termin Aber ich wünsche euch ALLLLLLEEEES Gute wenn er sich dann entschlossen hat :)
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen