Krankenhausphobie

jana86hb
jana86hb
15.01.2008 | 16 Antworten
kann mir jemand helfen .. morgen soll die Geburt eingeleitet werden und ich hab eine Krankenhausphobie ich bekomm voll die Panik wenn ich nur dran denke das ich da evtl. alleine sein muss.:o(
Hat jemand tipps?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@DamonsAngel
klar geht alles...ich bin nicht sofort gegangen aber meine Nachbarin im Kreissaal nebenan ging sofort...mir war das nachher zu spät...war schon nachts halb 12 ....also 2 Std nach der Geburt kann man wieder heim...
kleines_umpi
kleines_umpi | 15.01.2008
15 Antwort
du schaffst das :)
bei mir is das ganz genauso wie bei dir hatte mehr angst vor dem krankenhaus wie vor der geburt, aber glaub mir daran denkst du dann net mehr wenn es erst los geht und danach schon gar nich mehr weil du das kleine tolle wesen in der hand hälst und dich drum kümmern mußt da vergißt du alles andere lg liane
kleene1203
kleene1203 | 15.01.2008
14 Antwort
angst
hallo also ich mag auch kein kh kann nicht mal jemanden besuchen gehen dann gehts mir auch immer voll komisch.aber bei der geburt ist bei mir alles weg keine spur von angst.lg das schaffst du
sheki
sheki | 15.01.2008
13 Antwort
Mädels..... ich weiß das is schwierig
das Herz schnürt sich zusammen und man bekommt vor lauter ANgst keine Luft mehr. Und dann dieser Schwindel. Eine Freundin von mir hat das auch. Seither nimmt sie die Rescue Tropfen sie is wesentlich entspannter und geht freiwillig ins Krankenhaus. Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute!!! Denke an dein Baby morgen und sei tapfer!! lg
Anlima
Anlima | 15.01.2008
12 Antwort
das geht???
das kann man machen...direkt danach wieder heim??? das wußte ich wiederrum net... aber ist dann das risiko für das kleine net zuu groß??
DamonsAngel
DamonsAngel | 15.01.2008
11 Antwort
du könntest...
sogar direkt nach der geburt wieder heim gehen wenn alles gut läuft....lg kleines_umpi
kleines_umpi
kleines_umpi | 15.01.2008
10 Antwort
ich kenn deine
Ängste... mir geht es genauso... also mein ET ist zwar noch etwas hin...der ist erst am 1.3. aber dann muß ich ja auch ins Krankenhaus...weil es meiner Meinung nach sicherer ist halt als eine Haugeburt... aber wenn ich daran denke dort wieder nachts alleine sein zu müssen dreh ich auch durch... deswegen hoffe ich schon die ganze Zeit das ich eine normale problemlose Geburt haben werde damit ich so schnell wie möglich wieder heim kann... weil soviel ich weiß kann man am nächsten Tag schon wieder heim...weil man diese U2 auch beim Hauskinderarzt machen kann...
DamonsAngel
DamonsAngel | 15.01.2008
9 Antwort
du schaffst das
He Du schaffst das schon, nur Kopf hoch. Du mußt ja nicht wegen Krankheit ins KH. Das ist was ganz anderes. Vor der Einleitung selber brauchst auch keine Angst haben, bei mir wurden alle 3 Kinder eingeleitet und das war nicht schlimm lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 15.01.2008
8 Antwort
wieso allein????????
Wo ist denn der Papa von dem kleinen??????? Aber du schaffst das schon....lg kleines_umpi
kleines_umpi
kleines_umpi | 15.01.2008
7 Antwort
antwort
hey du aber du brauchst wirklich keine angst haben bei mir wurde auch die geburt eingeleitet und ich habe vorher auch angst gehabt aber zum glück ging es bei mir ziehmlich schnell abends um fünf wurde es eingeleitet und direkt in dieser nacht kamm meine tochter zu welt und morgens bin ich aufgestanden und bin wieder nach hause gegangen was man natürlich sonst noch machen ausser daran denken ich bin bald wieder raus hier kann ich dir leider nicht sagen aber eigendlich ist es nicht so schlimm
glücklichemama
glücklichemama | 15.01.2008
6 Antwort
also................
alleine wirste nie sein im kh. ist natürlich blöde wenn man angst hat! aber das ist soviel trubel das man froh ist mal zu ruhe zu kommen..........
claudimaus81
claudimaus81 | 15.01.2008
5 Antwort
Denke was du an Belohnung bekommst! :-))
Und allein bist du dann nicht mehr! Wünsch dir viel Glück für die Geburt...werde an dich denken :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.01.2008
4 Antwort
ich hatte ja gedacht ich schaff das
aber ich bekomm noch zu viel...:o(
jana86hb
jana86hb | 15.01.2008
3 Antwort
das fällt dir ja früh ein
mmhh hättest ja haus geburt machen können oder geburtshaus aber jetzt ist es ja zu spät da musst du durch
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008
2 Antwort
genau
denk an die behlonung
lailaseadije
lailaseadije | 15.01.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
denk ganz fest an deinen Belohnung....
tinkerbell
tinkerbell | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen