Kann das sein, dass ich Fruchtwasser verliere?

Laney1
Laney1
24.04.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben ..
Gestern abend hatte ich (sorry is jetz bissl eklig) 2x ne ganz nasse Unterhose, trotz Slipeinlage. Als hätte ich Fruchtwasser verloren. Heute morgen war allerdings nix mehr im Slip *leider* .. warte ja sehnlichst darauf, dass es losgeht .. bin ja 37.SSW und hab seit 2 Wochen schon Wehen. Heute Abend hab ich nen FA-Termin und lass nachschaun, wollte nur mal wissen, ob das überhaupt sein kann, dass man Fruchtwasser so "schubweise" verliert?
Liebe Grüße Nora
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hab grad mit meiner Hebi telefoniert !!!
Sie meint da das Köpfchen meiner Kleinen schon fest im Becken sitzt soll ich mir keinen Stress machen und später einfach den Arzttermin wahrnehmen... Da ich ja eh nen Kaiseschnitt bekomme hätte ich auch keinen Zeitdruck wegen Infektionsgefahr usw... Es heißt wenn die Fruchtblase springt, muss das Baby innerhalb der nä 48Std auf die Welt kommen... und seit der "nassen Unterhose" sind jetzt gradmal 9Std rum...
Laney1
Laney1 | 24.04.2008
6 Antwort
Na klar: ab zum Arzt !!!
Ja ich hab ja später eh nen Termin beim Arzt... mein Mann kommt dann und holt mich ab... freu mich schon, hoffentlich gehts bald los !!!
Laney1
Laney1 | 24.04.2008
5 Antwort
+++++++++++
hast du mal dran gerochen? wenn sehr süßlich riecht ist es fruchtwasser sonst nur urin.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.04.2008
4 Antwort
könnte gut sein
Ich denke schon, dass es Fruchtwasser gewesen sein kann. Ich kenne das allerdings so, dass man dann sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus sollte. Weiß nicht, ob das heute schon wieder anders ist. Ein Anruf bei deiner Ärztin könnte aber nicht schaden, sicher ist sicher.
Brigdet
Brigdet | 24.04.2008
3 Antwort
Das kann sein..
es ist möglich das es Fruchtwasser ist das schwallartig abgeht oder immer mal ein bisschen, allerdings ist die Infektionsgefahr dann sehr hoch, gehe jetzt zum Arzt! Lieben Gruß und alles Gute!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.04.2008
2 Antwort
hallo
ich denke schon
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.04.2008
1 Antwort
Kann schon sein.
Da gibt´s so Teststreifen, mit denen man testen kann, ob´s Fruchtwasser is.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen