Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » schleimpfropf

schleimpfropf

_Junimond
wenn der äussere muttermund schon geöffnet ist, ist dann der schleimpfropf schon weg oder geht der erst ab wenn sich der innere muttermund auch öffnet?
denn soweit ich weiss ist der ja zwischen äußeren und inneren muttermund, also im gebärmutterhals .. ist das so?
danke für eure antworten ..
von _Junimond am 22.04.2008 09:00h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
tiffy3
Nein der ist mit Sicherheit noch da.
Mein äusserer Muttermund ist auch schon 2 cm auf aber der innere ist verschlossen mit dem Schleimpfropf.Das siehst du in der Regel auch wenn er abgeht.
von tiffy3 am 22.04.2008 14:09h

2
_Junimond
zu wenige mamis da?
dann frag ich heute abend nochmal...
von _Junimond am 22.04.2008 09:13h

1
pink-lilie
mein schleimpfropf
ist nachts ca. 3uhr abgegangen und nächstentag nachmittags war mein MM 0, 5cm weit auf ich glaube nicht das er offen sein muss um das der schleimpfropf abgeht aber so ganz genau weiß ich es auch nicht
von pink-lilie am 22.04.2008 09:12h


Ähnliche Fragen


Schleimpfropf
05.11.2008 | 2 Antworten

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten

schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter