wenn mehr raus kommt?

Ozelot
Ozelot
15.01.2008 | 12 Antworten
Sicherlich wird hier bestimmt keiner nu sagen ob bei ihm bei der Geburt mehr raus kam als nur das Baby, Aber wollte wissen ob es durchaus passieren kann das Pipi oder eben Kacke während der Geburt herauskommt, weil einige sagen ja , andere wiederum nein, jetzt weiß ich nicht so recht u hab einwenig angst davor auch wenn es noch ne weile dauert.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Huhuh!
Also bei mir war das auch der Fall, das der Stuhlgang mit rauskam.Da meine Fruchtblase vorher geplatzt ist, wollten die Ärzte keinen Einlauf machen-keien Ahnung warum?! Naja auf jedenfall empfand ich den Stuhlgang sehr unangenehm-vor allem vor meinem Mann.Und dann wollte mich die Hebamme auch nicht aufs Klo lassen-hab fast geheult-sie meinte dann drück ich noch das Kind in Schüssel.*lol*...Naja mein Mann hat mir aber wahnsinnig leid getan....der hat alles abbekommen...*lach*...!Ich so während der Geburt" Boahhh ist mir schlecht ich muss mich übergeben"....er rennt ganz schnell mit ner Schüssel an und ich entleere meinen Magen vollkommen auf ihm...und nicht in die Schüssel....nun gesagt hat er erst im Nachhinein was....also paar Wochen nach der Geburt.;) Ich glaub er musste das alles erst einmal verdauen *grins*...Aber er will wieder dabei sein.;)
kati83
kati83 | 15.01.2008
11 Antwort
stuhlgang
bei mir hat die kleine damals zwischen den wehen so auf den darm gedrückt, das ich von allein aufm klo war *g* war lustig, da ich bei einer wehe nicht sitzen konnte *ggg* wird aber auch meistens so passieren, das es drückt..zumindest sagten das die hebammen. und wenn, wie hier schon beschrieben, ist es in dem moment eh egal, ob was "mit" rauskommt. wenns kein einlauf gibt vorher, müssen wir halt alle dabei mit leben :)
janine80
janine80 | 15.01.2008
10 Antwort
Also Pipi is mir net mir rausgerutscht ;-)
Wurde leider vorher mit nem Katheder "misshandelt" ;-) Bei der 1. Entbindung habe ich vorher einen Einlauf bekommen, da konnte nichts anderes mehr mit flutschen. Bei der 2. hatte ich keinen Einlauf und da hat sich leider auch mein Darm mit entleert. Ihr sagt immer es ist einem in dem Moment egal...Also mir war das mehr als peinlich. Ich weiß das die das öfter sehen und erleben, aber als die Hebamme dann die Schwester rief "Schnell wegwischen, Stuhl im Bett", wäre ich am liebsten aufgestanden und weggerannt *lol* Aber da schon der Kopf meiner Tochter geschaut hat, hab ich das doch lieber sein lassen ;-)
JaLePa
JaLePa | 15.01.2008
9 Antwort
@ janerickert
Bei mir ist ET erst am 10.Juli.
Ozelot
Ozelot | 15.01.2008
8 Antwort
kann beides
passieren, ist zwar etwas unangenehm...aber erst im Nachhinein, da Du während der Geburt mit anderen Sachen beschäftigt bist! Die Hebammen kennen das und Du kannst das ja auch nicht steuern....pressen ist eben pressen!
pony02
pony02 | 15.01.2008
7 Antwort
Kann alles passieren
Diese Frage hab ich mir damals auch gestellt und hab jetzt wieder "Angst" davor. Sicher kann da AA oder auch Pippi mit rauskommen, denke ich, aber bei einer Geburt kommt so viel mit raus und da ist das gar nicht schlimm..... Ich finde es zwar auch eklig, wenn ich mir vorstelle, dass es bei mir bald soweit ist und dass das dann passieren kann, aber da müssen wir wohl durch. Normalerweise wird ja vorher ein Einlauf gemacht, aber dafür hatte ich das letzte Mal gar keine Zeit. Bei der Geburt selbst denkst du aber eh nicht mehr dran.... Wann ist es bei dir soweit? Alles GUte!
JaneRickert
JaneRickert | 15.01.2008
6 Antwort
Kann passieren
Dies kann während der Presswehen passieren. Ist aber im Kreissaal niemand peinlich. Wenn es dir peinlich ist, kannst du dir vorher einen Einlauf machen lassen. AUch kann es passieren, dass du brechen musst. LG Sandra
Sandra72
Sandra72 | 15.01.2008
5 Antwort
ok......
Nunja weiß nich ob mir das so egal wäre, schliesslich riecht so etwas ja auch, naja aber mal abwarten
Ozelot
Ozelot | 15.01.2008
4 Antwort
ich denke auch
das es passieren kann, aber man bekommt ja vorher einen Einlauf. Falls doch noch etwas kommt, sind die Hebammen das sicher gewöhnt und sehen es als ganz natürlich an.
claju76
claju76 | 15.01.2008
3 Antwort
hi du,
Hallo du, hatte davor auch total Angst dass wär mir auch total peinlich gewesen, hab mir nen Einlauf geben lassen. Mach dass doch auch..... lg Ramona
Mona28
Mona28 | 15.01.2008
2 Antwort
ja kann passieren
ich hab nen einlauf bekommen und trotzdem ist es passiert hab mich tausend mal entschuldigt weil es mir mehr als unangenehm war aber die hebamme meinte nur ich brauch mich nicht entschuldigen
Mama170507
Mama170507 | 15.01.2008
1 Antwort
.....
natürlich kann es passieren das du wärend den presswehen auch stuhl rausbringst.. aber ich glaube in dem moment ist dir das vollkommen egal.. und die hebammen kennen das.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen