Wer ist denn auch noch im letzten Drittel der Schwangerschaft? Bin jetzt 36 SSW

hannah2008
hannah2008
20.04.2008 | 5 Antworten
Und denke mir oft, wenn es jetzt losgehen würde, wäre ich irgendwie viel zu müde oder einfach noch nicht soweit um die strapazen durchzuhalten .. Gehts euch da auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Also ich bin jetzt 37*5 und glaube mir das was du durchmachst ist völlig normal ;-) Ich denke das auch schon seit 14 tagen! Ich schlafe keine einzige Nacht mehr durch und irgendwie ist man ausgebrannt...jeden Abend wenn ich ins Bett gehe denke ich :"hoffentlich kommt er nicht heut Nacht ich habe keine Kraft" Aber ich glaube in dem Moment wos dann los geht hast du so viel Adrenalin im Körper und die Tatsache im Kopf das du endlich nach so langer zeit dein Baby im Arm halten darfst...das wir das letzte aus uns rausholen werden was nur geht ;-) Ich denk an dich und wünsch euch alles liebe und gute!!!!
Anilein26
Anilein26 | 21.04.2008
4 Antwort
mati01
da hast wirklich einiges durchgemacht... Danke für eure Antworten
hannah2008
hannah2008 | 20.04.2008
3 Antwort
Hallo
habe leider keine ahnung wie es ist in dem Stadium.Aber vielleicht eine erklärung und zwar werden die Zwerge doch auch ruihger, sollten sie jedenfalls um kraft zu tanken, vielleicht sollen das die Muttis auch? Lg
stromer
stromer | 20.04.2008
2 Antwort
Ooooch das geht schon!
Du glaubst gar nicht was wir für eine Power haben! Ich dacht das auch, damals mit meinem Sohn. Mein damaliger Mann hat mich betrogen im eigen Ehebett, ich hab sie erwischt. Kein Auge mehr zu gemacht. Drei Wochen im Krankenhaus gelegen dass der Kleine nicht zu früh kommt und die Nacht vor der Geburt überhaupt nicht geschlafen, aber das geht alles. Der Kleine kam putz munter und gesund auf die Welt! Viel Glück und alles Gute!
mati01
mati01 | 20.04.2008
1 Antwort
36. Woche
Ich bin auch im letzten Drittel und ich bin auch sehr müde. Ich weiss aber auch, dass ich es bei meiner Ersten geschafft habe und dann schaffe ich es jetzt auch. Wir Mütter haben ungeahnte Fähigkeiten. Mach dir da keine Sorgen, dass schaffst du schon. Ausserdem ist alles vergessen, wenn das Würmchen dann auf deinem Bauch liegt. :-)
angel1101
angel1101 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übelkeit im letzten ss drittel
09.10.2011 | 2 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen