Muttermund 2cm offen wehen sind zwar da aber nicht stark genung wie kann ich da nachhelfen?

despina1986
despina1986
19.04.2008 | 11 Antworten
Ich bin jetzt in der 38+4 SSW, es ist mein drittes Kind und ich habe Schwangerschaftsdiabetis darf also nicht übertragen. Mein MM ist 2cm offen, was kann ich tun damit die wehen kommen?
Bitte helft mir ich will keinen Kaiserschnitt.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
AW: SS-Diabetis
Mein FA sagte das es mir und dem Kind nur schadet wenn ich übertrage. Mein Kleiner hat ein Gewicht von 4000 g und mein arzt sagte das es in den meisten fällen an dem Hohen gewicht der Kinder liegt weil man eine SSD hat, weil die Kinder dardurch schneller wachsen und zunehmen, er sagte geben sie ihrer Tochter jetzt mal nur zucker wasser und gucken was dann passiert es ist klar sie nimmt zu und so ist es bei dem ungeborenen auch.
despina1986
despina1986 | 20.04.2008
10 Antwort
Warum darf man mit SS-Diabetes nicht übertragen?
Mal ganz doof gefragt, hab zwar keine richtige SS-Diabetes, aber erhöhte Werte, weshalb ich auf den Zuckerkonsum achten soll. Warum darf man nicht übertragen?
KiBaWue
KiBaWue | 20.04.2008
9 Antwort
bei mir haben
sie einen wehenbelastungstest gemacht.2tage später war meine kleine da.ich hatte nur 39schwangerschaftswochen.
Mami30
Mami30 | 19.04.2008
8 Antwort
2 cl warme Milch
2cl Rizinusöl mischen, tronken und dann ein bißchen laufen. Hab ich nachdem ich mit 2cm 1 Monat rumgelaufen bin auch getrunken. Das hilft
Flo07
Flo07 | 19.04.2008
7 Antwort
hmmmm
also treppensteigen würd ich aufjeden fall NICHT machen hab jetzt erst wieder gelesen das es überhaupt nich gut ist!!!!
gesa85
gesa85 | 19.04.2008
6 Antwort
Aw: Warum weisst du es wenn du zu hause bist
Weil ich eine Beleghebamme habe und die alle drei Tage vorbeikommt. Und sie das bei der Untersuchung festgestellt hat.
despina1986
despina1986 | 19.04.2008
5 Antwort
Bewegung
Falls deine Hebamme mit Globuli arbeitet, weiß sie bestimmt weiter. Bewegung ist auch gut. Spazierengehen, putzen oder was dir sonst noch einfällt. Meine Großen kamen beide eher, aber das dritte hat sich Zeit gelassen. Als ich vier Tage drüber war, kratzte er an der Fruchtblase. Kam immer mal etwas, aber nicht so richtig. Der Muttermund war auch etwa 2 cm offen, aber keine Wehen. Bin halt dann im KH rumspaziert, was das Zeug hielt. Viel Glück!
WEJAM
WEJAM | 19.04.2008
4 Antwort
AW: auf die erste antwort
Danke aber hätte da noch fragen zu. Was ist das denn??? Und was Passiert da????
despina1986
despina1986 | 19.04.2008
3 Antwort
ja wie, Dein Muttermund ist 2 cm,
woher weißt du das, wenn du noch zuhause bist???
Silkemaus
Silkemaus | 19.04.2008
2 Antwort
wehen....
hmmm etwas zeit hast du ja noch... deine wehen werden mit sicherheit stärker wirst schon sehn...wenn dein baby noch drin bleibt hats so seine gründe! jedoch könnte es sein, dass du einen kaiserschnitt in kauf nehmen musst! ansonsten tipps: -treppen steigen -viel laufen -evtl sex:-)
piccolina
piccolina | 19.04.2008
1 Antwort
Entbindung
Da gibt es Globuli frag mal deine Habamme
resal
resal | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen