7 Tage über ET, wer hat sein Baby auch erst später bekommen?

zzzzz
zzzzz
19.04.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels bekomme einen Jungen, der seit 7 Tagen überfällig ist, meine Nerven liegen blank, jeder fragt wann er denn kommt usw. Ich kann es nicht mehr hören , meine Gedanken drehen sich nur um die Geburt, was kann ich tun um mich etwas aufzubauen?
Bin über erfahrungsberichte sehr dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke Mädels!!
War gestern beim Arzt meine MUMU ist 3cm geöffnet, er hat mich in KH überwiesen wo ich morgen hin muß, die sollen weiter entscheiden meinte er, mal sehen was die sagen!!
zzzzz
zzzzz | 19.04.2008
11 Antwort
über ET
hallo, mein Kleiner kam 10 Tage später. Die Ärztin sagte er liegt noch so weit hinten, dass er auch in den nächsten Tagen nicht gekommen wäre.Ich wollte auch das die Geburt endlich losgeht.Also wurde eingeleitet ! Mein Mann und ich hatten es auch langsam satt, jeden Tag zum CTG ins Krankenhaus zu fahren.Nach der Einleitung dauerte es noch 4 Stunden, dann war unser Sohn da. Als er raus kam hat er sich sogar an der Nabelschnur festgehalten. Wünsche dir das du nicht mehr lange WARTEN musst.
stefi27
stefi27 | 19.04.2008
10 Antwort
über et
ja ich war 8 tage drüber und mir ging es wie dir.ständig und wan kommt er.wann ist es denn endlich soweit.mein freund war auch total launisch weil er es nicht erwarten konnte.es hat sehr an den nerven gezehrt und ich bin zu dem entschluss gekommen, das alles nichts hilft.haben viele sachen probiert und nichts hat geholfen.da muss man einfach geduld haben und warten bis die kleinen sich auf den weg machen.als es aber komischerweise hies nächsten tag soll eingeleitet werden, ahtte ich ein tag vorher wehen.ob es aber wirklich damit zusammenhing ist fraglich.das wird schon und alles gute für die geburt
jungeMama2007
jungeMama2007 | 19.04.2008
9 Antwort
ÜBER TERMIN..........
Ich war 4tage über termin
TASIA2008
TASIA2008 | 19.04.2008
8 Antwort
ich war
auch acht tage über ET!
FaMel
FaMel | 19.04.2008
7 Antwort
war bei mir auch
ich war 9 tage drüber
jumanahabibti
jumanahabibti | 19.04.2008
6 Antwort
ich war 6 Tage drüber,
ich weiß noch genau wie hart jede Minute war. immer habe ich auf "Zeichen" gelauscht, und der Arzt meinte nach jeder Untersuchung: die nächste brauchen sie sicher nicht. Ha ha ha. Ich habe extremspaziering gemacht und superheiß gebadet Meine Freundin war sogar 2 Wochen drüber, und ging auch nicht ums verrecken zum EInleiten ins KH. Das einzige was mich immer aufgebaut hat war der berühmte Spruch: drin geblieben ist noch keins. Ich war ja soooo froh als es endlich los ging! ICH WÜNSCHE DIR AUCH, DASS DU NICHTMEHR ALLZULANGE WARTEN MUSST!!!!
McLoidl
McLoidl | 19.04.2008
5 Antwort
ich war....
bei der ersten 3tage drüber...bei der zweiten wurde nach 10tagen eingeleitet...genieß die zeit der ruhe ;o) geh eis essen ...shoppen...oder einfach nur faulenzen lg yvonne
yvonne214
yvonne214 | 19.04.2008
4 Antwort
antwort bzw ne frage
wann warst den du das letzte mal bei deinem doc gewesen??wann hat er den vor einzuleiten??
ronjatoni
ronjatoni | 19.04.2008
3 Antwort
Ich auch...
Bin bei beiden SSen 14 Tage übern Termin gewesen. Nach ner Woche hab ich mich dann nicht mehr verrückt gemacht und ich wurde immer ruhiger ;-) Kann dir leider keine wirklichen Tips geben. Versuch aber dich zu entspannen und nicht so verkrampft an die Geburt zu denken...Ich weiß das es leichter geschrieben ist, aber wie gesagt, bin bei beiden 14 Tage drüber gewesen...
JaLePa
JaLePa | 19.04.2008
2 Antwort
ich war auch drüber...
die geburt meiner tochter wurde 5. tage nach et eingeleitet...
katti1985
katti1985 | 19.04.2008
1 Antwort
Ja hier.
War am 7. überfälligen Tag eingeleitet.
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen